1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LeeDroid - Titanium Backup von Google Maps gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von kara2010, 29.10.2010.

  1. kara2010, 29.10.2010 #1
    kara2010

    kara2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hallo,
    habe eine Problem mit LeeDroid. Seit der Version 2.2d ist mein Google Maps verschwunden.

    Auch ein Wipe mit Neuinstallation hat leider nicht geholfen, und auch die letzte 2.2e bringt mich nicht weiter. Manuell lässt sich Google Maps auch auf keinem Weg nachinstallieren, weder über den Market, noch sonst wie.

    Daher hier meine Bitte, ob mir jemand ein Titanium Backup von Google Maps zur Verfügung stellen kann.

    DANKE!

    Gruß
    kara2010

    EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert auch nicht. Hat noch jemand eine Idee, wie ich mein Google Maps wieder zum laufen bekomme??
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
  2. Gast5050, 29.10.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hast du dei Maps.apk mal aus dem system/app rausgelöscht
     
  3. kara2010, 30.10.2010 #3
    kara2010

    kara2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Das Problm hat sich zum Glück erledigt... Hab die App2SD Partition gelöscht, und das Handy gewiped, danach das Rom neu installiert. Musste dann aber per Titanium Backup Google Maps noch neu installieren.

    Gruß
    kara2010
     

Diese Seite empfehlen