LeeDroid + Trackpad

U

UreshiiTora

Ambitioniertes Mitglied
0
Mir ist aufgefallen das bei zweimaligem drücken des Trackpads die Displaysperre aufgehoben wird.
Ist es möglich dieses Verhalten zu ändern, sodass ich wieder ausschliesslich mit der Powertaste die Displaysperre aufheben kann?
 
Wenn du einen anderen kernel flashst, der diese Funktion nicht implementiert hat, ist das Feature verschwunden.
 
Also gibts bei LeeDroid keine einfache Möglichkeit.
Keine Ahnung welches ROM das war, kann mich aber erinnern mal eins gehabt zu haben bei dem man das einstellen konnte (kann aber nur Cyanogen oder MoDaCo gewesen sein) deshalb dachte ich, ich hätte einfach was übersehen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.560
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Dzejlan
Dzejlan
P
  • Gesperrt
  • Podarkes
Antworten
5
Aufrufe
2.303
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten