1. UreshiiTora, 11.03.2011 #1
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist aufgefallen das bei zweimaligem drücken des Trackpads die Displaysperre aufgehoben wird.
    Ist es möglich dieses Verhalten zu ändern, sodass ich wieder ausschliesslich mit der Powertaste die Displaysperre aufheben kann?
     
  2. Fieser-Kardinal, 11.03.2011 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Wenn du einen anderen kernel flashst, der diese Funktion nicht implementiert hat, ist das Feature verschwunden.
     
  3. UreshiiTora, 11.03.2011 #3
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also gibts bei LeeDroid keine einfache Möglichkeit.
    Keine Ahnung welches ROM das war, kann mich aber erinnern mal eins gehabt zu haben bei dem man das einstellen konnte (kann aber nur Cyanogen oder MoDaCo gewesen sein) deshalb dachte ich, ich hätte einfach was übersehen