1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LeeDroid Wlan verbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von DerH0ns, 03.02.2012.

  1. DerH0ns, 03.02.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hi
    Seit ich LeeDroid geflasht habe bricht das Wlan manchmal ab und lässt sich nur wieder druch an und ausschalten das Wlans oder längers warten wieder aktiveren.Mit Stockrom hatte ich das Problem nicht. Was kann man da machen im XDA thread steht nix dazu.
     
  2. burnerkilla, 03.02.2012 #2
    burnerkilla

    burnerkilla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo!

    ich habe auch LeeDroid drauf und habe das Problem nicht.Habe auch noch nichts von diesem Problem gehört.

    Hilft Dir zwar nicht wirklich,aber auch für mich interessant woran es liegen könnte.

    Denke HIER kann bestimmt jemand was dazu sagen...
     
  3. DerH0ns, 03.02.2012 #3
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Wo ist HIER?
     

Diese Seite empfehlen