Leelbox T95k-pro

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Hat jemand diese Box und mit welcher anderen Marke ist diese Box identisch?
Firmware Download wäre klasse!
 
Warum? Wurde deine ohne Firmware ausgeliefert?
 
Nein, aber es interessiert mich allgemein auch im Hinblick auf Custom ROM
 
Um welche genau handelt es sich ?

Mehr Angaben sind echt vom Vorteil!

1GB RAM + 8GB ROM z.b. oder 2GB RAM + 16GB ROM u.s.w.

Board S912 oder......oder....

Danke im Voraus
Markus


EDIT: Habe mal geschaut, gibt da momentan nur 2 Modelle die mir gefallen würden (Die Bunten)! Denke aber deine wird wohl das aktuelle Modell sein. Da ist es nur wichtig darauf zu achten, das die Custom auf dein S912er Board passt wenn dem so ist !!!

Gruss
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Modell:
Leelbox 2017 S3 Android tv Box mit Amlogic S912 Chipsatz 8 Core Cortex–A53 64 Bits CPU unterstützt 2.4G/5G WiFi /1000M Enternet /Bluetooth 4.0 mit 2GB RAM/16GB ROM
 
Lohenstein schrieb:
Mein Modell:
Leelbox 2017 S3 Android tv Box mit Amlogic S912 Chipsatz 8 Core Cortex–A53 64 Bits CPU unterstützt 2.4G/5G WiFi /1000M Enternet /Bluetooth 4.0 mit 2GB RAM/16GB ROM

Dann muss die ROM kompatible mit dem Board sein, deins ist ja ein S912 eben wegen dem 8 Core Cortex meine z.B. ist ja eine S905X mit nur 4 Core Cortex. Arbeitsspeicher sowie ROM ist gleich.

Ich fahre meine Box momentan mit einer Costum-Rom von Xannytech, aber die ist ausschliesslich nur für S905(x) Boxen...


So hier noch eine Seite von freaktab.com: S912 - FreakTab.com

die sich mit deiner Box beschäftigen. (Gute Englischkenntnisse vorrausgesetzt!) Obwohl, Translator gibt es genug (Google-Chrome "Live-Übersetzer").

Gruss
Markus


Edit: Hier noch eine ROM für S912 speziell für T95K nicht Leelbox aber das Board is dat selbe....Unterschiede nur bei RAM & ROM - Speicher. Musste erstma viel lesen, gibt nicht viel da die Boxen sogesehen ja noch fresh sind. Aber diese ROM soll sich schon im FINAL-Stadium befinden. Hört sich doch gut an!

Also, solltest du dazu neigen dir diese Rom auf deine Box zu flashen, sollte es ein Komplettes Backup des Ursprungssystems sein. Für den Fall der Fälle. Eines USB-Kabels Male-To-Male wirste auch brauchen. Dann noch ADB-Befehle lernen für komplette Backup......

Hier: [ROM] Sunvell T95Z PLUS / T95K PRO / T95U PRO - Superceleron V1 Final ROM - FreakTab.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.638
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
8
Aufrufe
317
Anz
Anz
T
Antworten
7
Aufrufe
1.090
StevenHachel
StevenHachel
Zurück
Oben Unten