Leere SMS verschicken (Netzclub Flat-Verlängerung)

D

Doink111

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Erstmal großes Lob an dieses Forum :)
Ich habe folgendes Problem: Um meine Datenflat beim Prepaid-Anbieter Netzclub zu verlängern, muss ich mit einer leeren SMS auf Werbe-SMS antworten. Leider ist der Senden-Button ausgegraut, wenn man keinen Text eingegeben hat.
Bei Handcent dasselbe. Weiß vielleicht jemand, wie ich dieses Problem umgehen kann? Ein Leerzeichen einzugeben habe ich schon versucht ^^

mfg Doink
 
Bei Netzclub muss man nicht mehr auf Werbung reagieren, es kommt auch keine mehr. Hab noch keine Werbung bekommen und meine Flat wurde verlängert
 
Feli schrieb:
Bei Netzclub muss man nicht mehr auf Werbung reagieren, es kommt auch keine mehr. Hab noch keine Werbung bekommen und meine Flat wurde verlängert

Vielen Dank für deine Antwort, aber bist du dir sicher? Auf der Internetseite von Netzclub steht immernoch der Hinweis, dass man Werbe-SMS erhält und auf diese antworten muss.
Sonst würde doch auch das ganze Netzclub-Prinzip garnicht mehr funktionieren oder? ^^

mfg Doink
 
Ich hab jetzt meine Netzclub Simkarte seit zwei Monaten und ich hab noch keine Werbung bekommen und meine Flat wurde bis jetzt immer verlängert. Hier noch eine Erklärung:

Bedingung für die kontinuierliche Inanspruchnahme der kostenfreien Tarifbestandteile war bislang eine aktive Reaktion auf mindestens eine Werbebotschaft pro Monat. Diese Reaktion konnte beispielsweise per SMS-Antwort oder Klick auf den enthaltenen WAP-Link erfolgen. Ansonsten entfiel die Gratis-Leistung, im Anschluss konnte die Prepaid-Karte nur noch zu den regulären Konditionen (kostenpflichtig) genutzt werden.
Wie der Anbieter mitteilte, genügt für die Gewährung der Gratisleistung ab sofort der reine Empfang der Werbebotschaften. Eine aktive Reaktion ist nicht mehr zwingend notwendig. In den AGB heißt es hierzu: "Bestandteil des netzclubs und Voraussetzung für den Erhalt des werbesubventioniertes Datenvolumens ist die Produktwerbung, zu deren Empfang per SMS/MMS, E-Mail, Post und Telefon der Kunde vor Vertragsschluss seine Einwilligung geben muss. Der Kunde wird innerhalb von 30 aufeinander folgenden Tagen max. 30 Produktwerbungen empfangen. Diese werden insbesondere unter Berücksichtigung des Interessenprofils des Kunden versandt, welches der Kunde bei der Registrierung angegeben hat. Die Werbe-SMS können jeweils eine Beantwortung durch den Kunden per SMS vorsehen oder einen WAP-Push-Link enthalten, durch dessen Klick der Kunde auf eine Angebotsseite des beworbenen Produkts geleitet wird."
Quelle: o2-Programm NetzClub: Relaunch mit reduzierten Gratisleistungen - teltarif.de News
 
Kann mir vielleicht jemand erklären wie genau man eine leere sms verschickt ich brauche das weil ich die einstellungen für mein handy brauch aber kann keine leere sms versenden pls hilfe
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
427
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten