1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doink111, 21.09.2011 #1
    Doink111

    Doink111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hey Leute!
    Erstmal großes Lob an dieses Forum :)
    Ich habe folgendes Problem: Um meine Datenflat beim Prepaid-Anbieter Netzclub zu verlängern, muss ich mit einer leeren SMS auf Werbe-SMS antworten. Leider ist der Senden-Button ausgegraut, wenn man keinen Text eingegeben hat.
    Bei Handcent dasselbe. Weiß vielleicht jemand, wie ich dieses Problem umgehen kann? Ein Leerzeichen einzugeben habe ich schon versucht ^^

    mfg Doink
     
  2. Feli, 21.09.2011 #2
    Feli

    Feli Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Bei Netzclub muss man nicht mehr auf Werbung reagieren, es kommt auch keine mehr. Hab noch keine Werbung bekommen und meine Flat wurde verlängert
     
  3. Doink111, 21.09.2011 #3
    Doink111

    Doink111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Vielen Dank für deine Antwort, aber bist du dir sicher? Auf der Internetseite von Netzclub steht immernoch der Hinweis, dass man Werbe-SMS erhält und auf diese antworten muss.
    Sonst würde doch auch das ganze Netzclub-Prinzip garnicht mehr funktionieren oder? ^^

    mfg Doink
     
  4. Feli, 21.09.2011 #4
    Feli

    Feli Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Ich hab jetzt meine Netzclub Simkarte seit zwei Monaten und ich hab noch keine Werbung bekommen und meine Flat wurde bis jetzt immer verlängert. Hier noch eine Erklärung:

    Quelle: o2-Programm NetzClub: Relaunch mit reduzierten Gratisleistungen - teltarif.de News
     
  5. westsider2012, 16.01.2012 #5
    westsider2012

    westsider2012 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Kann mir vielleicht jemand erklären wie genau man eine leere sms verschickt ich brauche das weil ich die einstellungen für mein handy brauch aber kann keine leere sms versenden pls hilfe
     

Diese Seite empfehlen