Leere SMS versenden

E

enrage

Erfahrenes Mitglied
68
Hi,

um einen Dienst zur Zeit im Ausland zu aktivieren muss ich an eine bestimmte Nummer eine LEERE SMS versenden. Das Handy ist ja so schlau....das geht ja gar nicht :confused:

Jemand eine Idee? :D Das gibts nicht, man wird praktisch gezwungen etwas reinzuschreiben. Wie kann man den User so beschneiden :rolleyes:
 
aha was sind denn das für dienste? :D

mach halt ein leerzeichen rein?^^
 
  • Danke
Reaktionen: enrage
Ein Leerzeichen :cool: Danke dir ;)

Ne, ist kein Dienst der erotischen Art :p Wollte ein Internet-Prepaidpaket aktivieren.
 
Moin, muss um meine internetconfig zu bekomme eine leere sms an eine kurzwahl schicken, hab das Defy mit der Cm7 mod als OS. und da funzt das mit der leeren sms nicht, auch einen befehl einzutragen ist mir nicht bekannt was ich da eintragen müsste damit deren automatic system das versteht was ich von ihm möchte^^

Wenn wer da eine lösung hätte wäre dankbar ;>

mfg
 
mach einfach ein Leerzeichen rein oder geht das nicht?
 
nope, sonst hätte ich das problem ja nicht ;> und versuche grad verschiedene sachen, aber manuel das zu configurieren funzt irwie auch nicht
 
Welchen Anbieter hast du?

Kannst du dir vom Anbieter direkt eine SMS zuschicken lassen, ohne vorher eine zu schicken?
 
mjoa is alice, sitz ich wieder ne weile ind er warteschlange und muss dann für das eine gespräch 15 euro blechen, ich such weiter nach ner möglichkeit vllt find ich nochne alternative. danke für die hilfe ersma mir fällt grad nochwas ein was ich testen könnt.

mfg
 
Teste das mal

Daten für die manuelle WAP-Konfiguration
  • Name: Alice WAP
  • Homepage: m.o2.de
  • Servicetyp: HTTP
  • Proxy: 82.113.100.41
  • WAP Port: 8080
  • GPRS APN: internet.partner1
Daten für die manuelle GPRS-Konfiguration

  • Profilname: Alice GPRS
  • Home URL: mobile.alice-dsl.de
  • APN: internet.partner1
Daten für die manuelle MMS-Konfiguration

  • Profilname: Alice MMS
  • MMSC-Adresse: http://10.81.0.7:8002
  • APN: internet.partner1
  • Proxy IP: 82.113.100.41
  • Proxy Port: 9201 / 8080
 
Lösung gefunden, als moto phone portal connectet und dann am pc ne leere sms geschickt ;>
 
Im Endeffekt ist es dem Anbieter wahrscheinlich egal, ob du eine leere SMS oder eine SMS mit Inhalt schickst, weil der Inhalt der SMS nicht überprüft wird. Es geht nur darum, dass von deiner Handy-Nummer eine SMS an eine bestimmte Zielnummer geschickt wird. Hättest also z.B. auch "Bla" oder "Test" in die SMS schreiben können ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
T
  • Tomtombusiness
Antworten
0
Aufrufe
842
Tomtombusiness
T
Zurück
Oben Unten