Leere Stellen Menü auffüllen

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

nach dem Löschen mehrerer Apps habe ich nun im Menü mehrere leere Stellen, diese würde ich gerne "von hinten" wieder auffüllen, so daß ich statt auf 4 wieder auf 3 Screens komme, ist das möglich?
Also nicht auf den Homescreens, sondern über die Menü-Taste in der unteren Statusleiste .. hoffe Ihr versteht mich ...

Grüße und eine "Guten Rutsch" !!!!!!!!!

P.S.: Wenn Ihr noch hilfreiche Tastenkombis habt, wie z.B. *#0228# usw., dann immer her damit, per PN
 
Benutzt du irgendeinen Launcher-Ersatz? Denn normalerweise ist der App-Drawer immer lückenlos (spätestens nach einem Neustart).
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Der vorinstallierte SE-Launcher füllt Lücken ebenfalls nur halbherzig auf. Innerhalb eines Homescreens (heißt das so?) ja, nicht aber von hinten nach vorne (verdammt, wie formuliert man das richtig?). Also, wenn auf der dritten Seite in der Mitte eine Lücke entsteht, ist diese nach dem nächsten Geräteneustart am Ende dieser Seite, es wird jedoch kein Icon aus der vierten Seite auf die jetzt freie Stelle der dritten Seite vorgereiht.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@Thyrion: Nun kein Ersatz mehjr drauf und Handy neu gestartet, auch mit Cache-Wipe .... Danke !!!
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
208
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
7
Aufrufe
701
saibot
S
bl3d2death
Antworten
4
Aufrufe
363
bl3d2death
bl3d2death
Zurück
Oben Unten