1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Radagast, 31.12.2010 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hallo,

    nach dem Löschen mehrerer Apps habe ich nun im Menü mehrere leere Stellen, diese würde ich gerne "von hinten" wieder auffüllen, so daß ich statt auf 4 wieder auf 3 Screens komme, ist das möglich?
    Also nicht auf den Homescreens, sondern über die Menü-Taste in der unteren Statusleiste .. hoffe Ihr versteht mich ...

    Grüße und eine "Guten Rutsch" !!!!!!!!!

    P.S.: Wenn Ihr noch hilfreiche Tastenkombis habt, wie z.B. *#0228# usw., dann immer her damit, per PN
     
  2. Thyrion, 31.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Benutzt du irgendeinen Launcher-Ersatz? Denn normalerweise ist der App-Drawer immer lückenlos (spätestens nach einem Neustart).
     
    Radagast bedankt sich.
  3. email.filtering, 31.12.2010 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Der vorinstallierte SE-Launcher füllt Lücken ebenfalls nur halbherzig auf. Innerhalb eines Homescreens (heißt das so?) ja, nicht aber von hinten nach vorne (verdammt, wie formuliert man das richtig?). Also, wenn auf der dritten Seite in der Mitte eine Lücke entsteht, ist diese nach dem nächsten Geräteneustart am Ende dieser Seite, es wird jedoch kein Icon aus der vierten Seite auf die jetzt freie Stelle der dritten Seite vorgereiht.
     
    Radagast bedankt sich.
  4. Radagast, 31.12.2010 #4
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    @Thyrion: Nun kein Ersatz mehjr drauf und Handy neu gestartet, auch mit Cache-Wipe .... Danke !!!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android menü leere stellen