1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leerzeichen beim wählen mit T9?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von ralfus, 04.06.2012.

  1. ralfus, 04.06.2012 #1
    ralfus

    ralfus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallo. Sorry, hoffe der Titel ist aussagekräftig.... wusste nicht wie schreiben... Also, wenn ich beim wählen nen Namen suche... z. B. Ralf Grimm.... dann drücke ich ja 7253...dann wird alles mit Ralf angezeigt... kann ich da jetzt irgendwie ein Leerzeichen reinkommen, damit ich mit Grimm weitermachen kann? Hoffe ihr versteht wie ich es meine... [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
  2. luciver1079, 04.06.2012 #2
    luciver1079

    luciver1079 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Gibt es meines Wissens nach nicht. Aber wenn du rechts neben dem Namen auf die 7 drückst kommt auch der Ralf g als Auswahl.

    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. ralfus, 04.06.2012 #3
    ralfus

    ralfus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Schande auf mein Haupt... :o. Es geht mit der Stern Taste.... Fall erledigt...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen