Legend braucht ewig bis Anruf erfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fragmich nicht

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe ein Problem mit meinem HTC Legend. Wenn ich auf wählen drücke braucht das Gerät manchmal mitunter über 1 Minute bis das Gerät dan tatsächlich zu wählen beginnt. Es kommt also zu eine verzögerung direkt nach dem ich auf den Knotakt gedrpckt habe um zu wählen.

Kennt wer diese Problem oder hatte das auch schon?

Danke!
 
Das ist ein Bug den manche Legend Besitzer haben wie es aussieht muss man warten bis dieser behoben wird.
In einem anderem Forum wurde das schon ausführlich diskutiert. Es wird zwar ein Hardreset vorgeschlagen soll aber nicht immer helfen.

Äusserst nerviger Anruf-Bug - HTC Legend - Android Forum
 
... wird auch schon hier in diesem Forum diskutiert



 
danke. dann heißt es wohl auf updates warten.
lg
 
Ja bitte schreibe aber gerne auch eine Meldung an HTC. Vielleicht gehts denen dann ein bisschen leichter von der Brust?

Gruß,

R
 
Hi, ja unbedingt an HTC schreiben, dann machen die vielleicht schneller was.
Bei mir tritt der Bug übrigens genau dann auf, wenn im Hintergrund synchronisiert wird (z.B. wenn man nach längerer Zeit wieder eine Inetverbindung aktiviert). D.h. zum umgehen des Bugs einfach Internet deaktiviern, oder kurz warten, bis Synchronisieren abgeschlossen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten