1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend braucht ewig bis Anruf erfolgt

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von fragmich nicht, 17.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragmich nicht, 17.05.2010 #1
    fragmich nicht

    fragmich nicht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hallo,

    Habe ein Problem mit meinem HTC Legend. Wenn ich auf wählen drücke braucht das Gerät manchmal mitunter über 1 Minute bis das Gerät dan tatsächlich zu wählen beginnt. Es kommt also zu eine verzögerung direkt nach dem ich auf den Knotakt gedrpckt habe um zu wählen.

    Kennt wer diese Problem oder hatte das auch schon?

    Danke!
     
  2. heijo, 17.05.2010 #2
    heijo

    heijo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Das ist ein Bug den manche Legend Besitzer haben wie es aussieht muss man warten bis dieser behoben wird.
    In einem anderem Forum wurde das schon ausführlich diskutiert. Es wird zwar ein Hardreset vorgeschlagen soll aber nicht immer helfen.

    Äusserst nerviger Anruf-Bug - HTC Legend - Android Forum
     
  3. Schlacks, 17.05.2010 #3
    Schlacks

    Schlacks Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    ... wird auch schon hier in diesem Forum diskutiert



     
  4. fragmich nicht, 17.05.2010 #4
    fragmich nicht

    fragmich nicht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    danke. dann heißt es wohl auf updates warten.
    lg
     
  5. revealed, 17.05.2010 #5
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ja bitte schreibe aber gerne auch eine Meldung an HTC. Vielleicht gehts denen dann ein bisschen leichter von der Brust?

    Gruß,

    R
     
  6. guitargod, 17.05.2010 #6
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi, ja unbedingt an HTC schreiben, dann machen die vielleicht schneller was.
    Bei mir tritt der Bug übrigens genau dann auf, wenn im Hintergrund synchronisiert wird (z.B. wenn man nach längerer Zeit wieder eine Inetverbindung aktiviert). D.h. zum umgehen des Bugs einfach Internet deaktiviern, oder kurz warten, bis Synchronisieren abgeschlossen ist...
     
  7. Doug, 18.05.2010 #7
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen