1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend bricked - brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von ToniMont, 02.10.2011.

  1. ToniMont, 02.10.2011 #1
    ToniMont

    ToniMont Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hi Gemeinde,

    hab ein dickes Problem mit meinem gerooteten Legend, wo ich schon seit 4 Tagen keine funktionierende Lösung gefunden habe. Undzwar hatte ich mit ADB Shell versucht das Darktremor-Script zu aktivieren und plötzlich ist mein Legend beim Neustarten in einer Bootschleife hängengeblieben (jedesmal nur das HTC-Logo). Hochfahren konnte ich nur durch Zufall, indem ich das USB-Kabel eingesteckt habe. Die SD-Karte wird auch nicht mehr erkannt.

    Nun komme ich nicht mehr in den Recovery-Modus, da das Gerät von allen PCs nicht mehr erkannt wird. Lediglich iim Fastboot-Modus wird das Gerät erkannt und habe dazu die USB-Treiber ausm Android-SDK installiert. Nach dieser Anleitung: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-legend/57008-usb-brick-problem.html
    Im ersten Schritt mit "Fastboot oem boot" bekomme ich eine Fehlermeldung "[FONT=&quot] FAILED (status malformed (1 by
    finished. total time: 0.002s"

    Was kann ich noch tun, um mein HTC Legend wieder zum Leben zu erwecken? Bin für jeden Vorschlag/ Idee dankbar!!!

    gruß
    Toni

    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen