1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend debranden und dann Custom ROM flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Kunel123, 25.05.2011.

  1. Kunel123, 25.05.2011 #1
    Kunel123

    Kunel123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hey Android Hilfe Members ,
    ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch . Ich hab mir in den letzten Tagen ein HTC Legend zugelegt . Ich wollte es eigentlich gleich debranden und dann flashen , aber das wollte nicht so ganz klappen :/
    Was ich bisher so versucht habe


    -crackin.bat um die Ruu downzugraden ( fehlgeschlagen , da kam immer ein Fehler heraus) ( Liegt wohl dran dass ich 2.2 Froyo auf meinen HTC legend habe)


    -unrevoked tool ( hab erst nach 2 Stunden gemerkt , dass das Tool nicht mit meinen HTC Legend kompatibel ist


    -tempory Root per Visionary oder zroot ( geht auch nicht , beide apps lassen sich nichtmal installieren .


    -gold card erstellen erfolgreich ( Bloß was ich damit anstellen soll , weiß ich immernoch nicht)

    Hier ein paar Infos über mein Handy
    Vodafone Branding
    Hboot version:1.0
    ROM Nummer ( weiß ich nicht so genau , weiß nicht was ich genau ablesen soll)
    Kernelversion:2.6.32.17 ( ist das relevant?)
    Buld Nummer:3.14.161.1

    Kann mir einer sagen wie ich vorgehen muss um mein handy debranden und zu rooten und dann schließen ne Custom Rom draufzuflashen .

    Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen würdet ( bin schon wirklich am verweifeln x.x )
     

Diese Seite empfehlen