1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. alphamaennchen, 31.03.2010 #1
    alphamaennchen

    alphamaennchen Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe seit gestern Abend bemerkt, das der Lautsprecher in der Hörmuschel meines Legends offenbar defekt ist. Die Gesprächspartner waren schlecht zu verstehen und klangen "blechern".
    Also bin ich vorhin direkt vom Büro rüber in den Media Markt (sind für mich knapp 100m)
    Ergebniss: Legend wurde 1zu1 getauscht.
     
  2. mpn, 31.03.2010 #2
    mpn

    mpn Junior Mitglied

    Und wie ist das neue?
     
  3. heinzschleinz, 26.05.2010 #3
    heinzschleinz

    heinzschleinz Neuer Benutzer

    Habe nun das selbe Problem, ich bin mal gespannt wie einfach der Umtausch über den Online Shop wird (ashop.tv). Witziger Weise trat der Fehler kurz nach einem Software-Update auf. Zufall? Auf jeden Fall war Mitten im Gespräch die Sprachqualität miserabel (blechern), Reboots, Akku raus, etc hilft alles nichts. Der Klang ist sowohl über Wifi mit FritzFon.App als auch über GSM / UMTS schlecht. Das Problem besteht nur über den Lautsprecher der Ohrmuschel, der Lautsprecher oder über einen Kopfhörer ist die Welt noch in Ordnung.
    :(:(:(
     
  4. SteveO, 28.05.2010 #4
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Der nächste Kunde bekommt bestimmt dein altes Legend, wie es so üblich ist bei MM :eek:.