Legend funktioniert nicht mehr

E

eddiii

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe jetzt ein riesiges Problem.
Heute habe ich mein HTC mit dem neuen Systemupdate auf den neuesten Stand gebracht.
Das Update wurde heruntergeladen und installiert. Doch als sich das Legend wieder neu startete, konnte ich nichts mehr machen.
Es steht die ganze Zeit nur "Lädt..." auf dem Bildschirm und nach einer Weile erscheint die Fehlermeldung "Der Prozess com.android.phone reagiert nicht mehr." Darunter, ob ich Schließen erzwingen, warten, oder einen Problembericht senden will.
Ich habe schon alle drei Möglichkeiten durchprobiert, nichts hat geholfen.
Ich habe auch das Legend schon mehrmals neu gestartet - ohne Erfolg.

Wisst ihr, was ich tun kann? Ich bin nämlich sehr verzweifelt.

LG
eddiii
 
So, ich habe jetzt das Handy komplett resettet.
Funktioniert trotzdem nicht ganz - ich habe gerade Handcent-SMS runtergeladen, doch die App wird nirgends angezeigt. Wie kann das sein?

LG
eddiii
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.857
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten