1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend geschrottet? Falsche RUU installiert, Downgrade nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von chrisloop, 25.03.2011.

  1. chrisloop, 25.03.2011 #1
    chrisloop

    chrisloop Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Hallöle... das HTC Legend meiner Schwester (lief bisher ganz normal mitm Stock Rom) hat sich aufgehangen, Bootloop beim starten... also habe ich eine neue RUU genommen... LEIDER die Taiwan RUU welche nur Englisch beinhaltet.... :(

    Nun will ich halt irgEendwie wieder weg kommen von dieser, aber es ist die neuste Version und daher erhalte ich bei allen anderen RUUs immer Bootloader 140 Fehler...

    nun habe ich schon 3 Rechner probiert um den Downgrade hinzubekommen, aber jedesmal klappt es nicht...

    egal was ich mache, es kommt immer: daher ist kein Downgrade möglich... ich bin echt am verzweifeln... :( was kann man noch tun?

    c---rw---- 1 1001 2002 90, 0 Jul 19 16:19 /dev/mtd/mtd0

    daher ist kein Downgrade möglich... ich bin echt am verzweifeln... :( was kann man noch tun?

    Windows 7 64 Bit, Windows 7 32 Bit bisher probiert... HTC Sync installiert.. richtige USB Treiber, SDK drauf.... hack4legend-v5 ..
     
  2. chrisloop, 26.03.2011 #2
    chrisloop

    chrisloop Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2010
    so ich wieder...

    habe die halbe nacht versucht ein downgrade hinzubekommen, hatte es zwischendurch auch mal tmp rootet , sämtliche tuts aus xda devs abgearbeitet, aber kein erfolg.


    nun kommt immer nur das htc logo, vibriert, reset, htc logo.. etc.... auch kann ich das taiwan ruu nicht mehr installieren da das handy nicht mehr erkannt wird am pc...

    was kann ich tun? bin echt am verzweifeln...

    ist hier vlt jmd aus essen oder umgebung der mir helfen kann? würde auch geld zahlen dafür dass es wieder läuft :(
     
  3. eraser6600, 26.03.2011 #3
    eraser6600

    eraser6600 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hattest du es mit dieser Anleitung probiert? Wenn deine HBOOT Verison 1.01 ist, wirds nämlich nur damit klappen.
     
  4. chrisloop, 26.03.2011 #4
    chrisloop

    chrisloop Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Hallo,

    ja bin nach dieser Anleitung vorgegangen...

    habe es nun irgendwie geschafft ein anderes RUU drauf zu bekommen....

    ABER das handy startet nur noch wenn man es per usb kabel an den pc schließt...ohne usb kabel kommt boot loop.... :(
     
  5. fighting4fun, 01.04.2011 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    lol? wieso machste die anleitung nicht durch und ziehst dir ein customrom drauf?

    grüße,
     

Diese Seite empfehlen