Legend hboot 4300000001 rooten

S

seehausmoto

Gast
Wollte wissen ob ich das besagte Handy nun Rooten kann oder nicht????
 
und das soll jetzt heisen ja oder nein..... versuche schon seit tagen mein legend zu rooten aber der hängt bei step 1 fest der meint immer nur writing! wie lange dauert step1 überhaupt, bei meinem desire war das auch kein prob.:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Sollte laut aussage gehen. So würde ich den Post verstehen. Vielleicht stimmt ja etwas nicht. Aber ich würde mal in einem anderen Forum fragen. Hier läuft mit dem Legend ja fast nix zum thema rooten usw. Ist echt schade wie ich finde.

P.S. Mein Legend hat den selben bootloader, werde es aber nicht rooten glaube ich.

Gruss
Since
 
Root hat bei mir geklappt musste aber eine goldcard erstellen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
Zurück
Oben Unten