1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. palomino165, 23.04.2012 #1
    palomino165

    palomino165 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo zusammen,

    leider habe ich für mein Problem noch keine Lösung im Forum gefunden, da man hier mit Beiträgen und Threads erschlagen wird :confused2:

    Mein Problem:
    Habe HTCSync 3.2.10 installiert um mein Legend mit Outlook zu synchronisieren.
    Leider konnte ich die Sync-Richtung nicht einstellen.
    Nachdem ich in Outlook einige Kontakte doppelt und 3-fach hatte, da ich dachte, ich hätte die Sync-Taste 2x gedrückt, habe ich mich entschlossen, im Outlook die Kontakte zu löschen, um nochmals die Daten vom Handy auf den PC zu spielen.

    Sicher könnt Ihr Euch denken, was nun folgt ..... :ohmy:

    Auf dem : OUtlook leer ..... Handy leer!!

    Zwar habe ich noch einige Kontakte unter Google, jedoch die meisten nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie wieder an die Kontakte zu kommen?
    Gibt es auf dem HTC irgendwo eine Backupdatei, unter der ich die Daten wieder finden kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.:confused2:

    Palomino
     

Diese Seite empfehlen