Legend HTCSync - Kontakte ausv. gelöscht

P

palomino165

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider habe ich für mein Problem noch keine Lösung im Forum gefunden, da man hier mit Beiträgen und Threads erschlagen wird :confused2:

Mein Problem:
Habe HTCSync 3.2.10 installiert um mein Legend mit Outlook zu synchronisieren.
Leider konnte ich die Sync-Richtung nicht einstellen.
Nachdem ich in Outlook einige Kontakte doppelt und 3-fach hatte, da ich dachte, ich hätte die Sync-Taste 2x gedrückt, habe ich mich entschlossen, im Outlook die Kontakte zu löschen, um nochmals die Daten vom Handy auf den PC zu spielen.

Sicher könnt Ihr Euch denken, was nun folgt ..... :ohmy:

Auf dem : OUtlook leer ..... Handy leer!!

Zwar habe ich noch einige Kontakte unter Google, jedoch die meisten nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie wieder an die Kontakte zu kommen?
Gibt es auf dem HTC irgendwo eine Backupdatei, unter der ich die Daten wieder finden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.:confused2:

Palomino
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.209
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten