1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend -> Kalenderproblem

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Gimmetwofingers, 22.06.2010.

  1. Gimmetwofingers, 22.06.2010 #1
    Gimmetwofingers

    Gimmetwofingers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Moin

    Ich habe ein Problem mit dem Kalender und dem HTC Kalender-Widget auf dem Legend. Vielleicht könntet Ihr folgendes einmal bei Euch ausprobieren und mir sagen, ob das bei Euch auch vorkommt:
    -Kalender in den nächsten zwei Wochen freiräumen
    -erstellt einen Termin am kommenden Dienstag, 29.6., morgens von acht bis neun, nennen wir ihn "Termin A"
    -erstellt einen Termin am kommenden Wochenende, 25.-27.6., ganztägig, "Termin B"

    nun ist Termin B der nächste Termin. Folgerichtig steht im HTC Kalenderwidget, welches die nächten Termine anzeigt, dass am Wochenende Termin B ist und am Dienstag Termin A. Wenn ich aber das HTC-Kalenderwidget, dass nur den nächsten Termin anzeigt, auswähle, erscheint Termin A, obwohl erstmal Termin B dran ist.

    Kommt das bei Euch auch so vor? Bis vorgestern wurde richtigerweise erst Termin B angezeigt, um Mitternacht hatte ich zufällig das Handy angesehen und konnte zugucken, wie der nächste Termin von "B" in "A" wechselte.
     
  2. DerStefan, 22.06.2010 #2
    DerStefan

    DerStefan Android-Experte

    Beiträge:
    836
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Galaxy S6 und Alpha, Motorola Moto X
    Ach pfeif doch auf das HTC-Widget!
    Nimm das Agenda Widget aus dem Market. Ist viel besser und funktioneller.
     
  3. Gimmetwofingers, 22.06.2010 #3
    Gimmetwofingers

    Gimmetwofingers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Ja, danke. Aber mir gefällt das HTC-Widget eigentlich sehr gut, besser als andere Kalender-Widgets, die ich so gefunden habe.
    Kann denn jemand das Problem reproduzieren?
     
  4. staedtler, 23.06.2010 #4
    staedtler

    staedtler Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
  5. Gimmetwofingers, 24.06.2010 #5
    Gimmetwofingers

    Gimmetwofingers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hmm, das kann sein. Aber bis Montag wurde alles noch richtig angezeigt. Und in der Terminübersicht steht auch alles richtig.
    Kann denn jemand das Problem reproduzieren?
     

Diese Seite empfehlen