Legend kamera

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von KoRn, 01.04.2012.

  1. KoRn, 01.04.2012 #1
    KoRn

    KoRn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC One V
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Guten tag liebe comunity :)
    Ich spiele mit dem gedanken ein Legend zu erwerben ;-)
    Habe aber gehört das die kamera nicht so dolle sein soll... ist sie wirklich so schlecht? Und lässt sie sich mit apps wie pudding camera aufbessern oder ist es rein ein hardware tschnisches manko?
    Ich habe nicht sehr große ansprüche in ein handy telefonieren, sms, musik hören und ab und zu ein bild knipsen und da da das legend preislich wirklich ein schnäppchen ist würde mich es auch nicht stören wenn es nur eine durchschnitts kamera ist hauptsache sie ist nicht abgründig und relativ flott... :)
    Freue mich auf antworten :)

    Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. smumode, 02.04.2012 #2
    smumode

    smumode Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    Motorola G 2015
    Tablet:
    Medion Lifetab E10346
    Hi,

    also ich hab das Legend seit Juli 2010. Mag es sehr, so richtig zufrieden damit bin ich aber erst seit dem ich CM 7 drauf habe (mehr Speicher, neue Funktionen, schneller usw...).

    Was die Kamera angeht, die ist beim Legend doch sehr, sehr mäßig. Im Vergleich zu aktuellen Smartphones! Weiss ja nicht wie hoch dein Anspruch ist, aber ich nutze das Legend wirklich nur für Schnappschüsse, die nicht gut aussehen müssen. Da holt man auch mit Software/ Apps nicht wirklich was raus.

    Heute (also jetzt) würde ich mir eher ein aktuelles Smartphone mit mehr Power und besserer Kamera holen.

    Hoffe es hilft
     
  3. KoRn, 02.04.2012 #3
    KoRn

    KoRn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC One V
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Ja ich kauf mir dann lieber nen htc one v. Ist vom design ja fast gleich :)

    Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. smumode, 02.04.2012 #4
    smumode

    smumode Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    Motorola G 2015
    Tablet:
    Medion Lifetab E10346
    sicher eine sehr gute entscheidung wenn du knapp 300,- ausgeben möchtest. soll ja auch eine vergleichsweise sehr gute kamera haben. berichte doch gerne mal von deinen erfahrungen mit dem V. habe das auch schon ins auge gefasst... viel spass damit!
     
  5. KoRn, 02.04.2012 #5
    KoRn

    KoRn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC One V
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Ne ich behalte jetzt noch mein altes handy, und warte bis anfang Herbst bis der Preis ca. Auf 200 gefallen ist ;-)

    Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen