Legend kamera

K

KoRn

Neues Mitglied
0
Guten tag liebe comunity :)
Ich spiele mit dem gedanken ein Legend zu erwerben ;-)
Habe aber gehört das die kamera nicht so dolle sein soll... ist sie wirklich so schlecht? Und lässt sie sich mit apps wie pudding camera aufbessern oder ist es rein ein hardware tschnisches manko?
Ich habe nicht sehr große ansprüche in ein handy telefonieren, sms, musik hören und ab und zu ein bild knipsen und da da das legend preislich wirklich ein schnäppchen ist würde mich es auch nicht stören wenn es nur eine durchschnitts kamera ist hauptsache sie ist nicht abgründig und relativ flott... :)
Freue mich auf antworten :)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

also ich hab das Legend seit Juli 2010. Mag es sehr, so richtig zufrieden damit bin ich aber erst seit dem ich CM 7 drauf habe (mehr Speicher, neue Funktionen, schneller usw...).

Was die Kamera angeht, die ist beim Legend doch sehr, sehr mäßig. Im Vergleich zu aktuellen Smartphones! Weiss ja nicht wie hoch dein Anspruch ist, aber ich nutze das Legend wirklich nur für Schnappschüsse, die nicht gut aussehen müssen. Da holt man auch mit Software/ Apps nicht wirklich was raus.

Heute (also jetzt) würde ich mir eher ein aktuelles Smartphone mit mehr Power und besserer Kamera holen.

Hoffe es hilft
 
Ja ich kauf mir dann lieber nen htc one v. Ist vom design ja fast gleich :)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
sicher eine sehr gute entscheidung wenn du knapp 300,- ausgeben möchtest. soll ja auch eine vergleichsweise sehr gute kamera haben. berichte doch gerne mal von deinen erfahrungen mit dem V. habe das auch schon ins auge gefasst... viel spass damit!
 
Ne ich behalte jetzt noch mein altes handy, und warte bis anfang Herbst bis der Preis ca. Auf 200 gefallen ist ;-)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten