1. karlos58, 01.06.2010 #1
    karlos58

    karlos58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit Gestern ein Legend und schon gleich ein Problem.Wenn Ich bei den Netzwerkeinstellungen den Dualmodus wähle ,habe ich vollen Empfang nach Umschalten auf nur GSM habe Ich keinen oder nur ganz schwachen Empfang woran könnte das liegen??(hat man nicht im reinen GMS Betrieb einen besseren Empfang) Netz ist T-Mobile und der Sendemast ist 100m Luftlinie entfernt.
    Gruß Karl
     
  2. Maces, 01.06.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du vorher GSM empfang oder UMTS?
     
  3. karlos58, 01.06.2010 #3
    karlos58

    karlos58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Marces,
    ich hatte am Anfang vollen GMS Empfang und plötzlich nur noch
    Empfang bei UMTS Anwahl im Netzwerkmodus. Bei. GSM ist ein X über den Empfangsbalken.
    Gruß Karl
     
  4. Maces, 01.06.2010 #4
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du denn sonst irgendwo GMS Empfang oder wirklich ausschließlich UMTS empfang? Wenn du nur UMTS empfang bekommen kannst hast du vllt ein Problem mit deinen Einstellungen oder im schlimmsten fall hast du ein Problem mit deiner Antenne ...
     
  5. karlos58, 01.06.2010 #5
    karlos58

    karlos58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Maces
    habe jetzt folgendes gemacht (in einem anderen Forum gefunden)
    Flugzeugmodus an und wieder ausgeschaltet, jetzt habe Ich wieder GMS
    Verbindung.
    Gruß Karl
     
Du betrachtest das Thema "Legend kein GSM" im Forum "HTC Legend Forum",