1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend + Market + Probleme [Gelost]

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von voda, 24.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voda, 24.03.2010 #1
    voda

    voda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.05.2009
    Hallo zusammen!

    Hat derzeit jeder das Marketproblem? Habe hier ein wenig die Übersicht verloren.

    mfg
     
  2. biorobot-ng, 24.03.2010 #2
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Wenn du meinst, dass einige Anwendungen (z.B. Barcode Scanner) nicht gefunden werden, dann ja.
    Wie immer, dauert es paar Wochen.
     
  3. Incubus, 31.03.2010 #3
    Incubus

    Incubus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo,

    habe im market beim Bezahlvorgang folgendes Problem:

    gebe alle Daten soweit ein bis ich zur angabe der telefonnummer komme. Nachdem ich die telefonnummer eingeben habe und auf speichern gehe kommt bei telnr folgender text: die von ihnen angegebenen informationen enthalten fehler. Jemand eine Idee? Danke für eure Antworten
     
  4. Wingnut, 31.03.2010 #4
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Lege deine Bezahlmethode über den PC an, wenn man das über das Handy macht kommen immer fehler
     
  5. kindathome, 31.03.2010 #5
    kindathome

    kindathome Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Ich habe das gleiche Problem mit der Eingabe der Daten und der anschließenden Fehlermeldung.

    @ Wingnut:

    Wie legt man die Bezahlmethode über den PC an? Man kann doch vom PC nicht auf den Market zugreifen und bezahlen, oder?

    Kenne nur Appbrain und dort finde ich "S-Finanzstatus" nicht. Also muss ich es über das Handy laden.
     
  6. Incubus, 31.03.2010 #6
    Incubus

    Incubus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Danke hat funktioniert.
     
  7. klausklaus, 06.04.2010 #7
    klausklaus

    klausklaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Legend
    mein market findet nicht alles . wieso ?????
     
  8. walda, 06.04.2010 #8
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
  9. YB_5, 06.04.2010 #9
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    HTC Legend
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen