1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend-Nutzer im Raum Hamburg/Lüneburg gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von schwarzrenner, 15.04.2010.

  1. schwarzrenner, 15.04.2010 #1
    schwarzrenner

    schwarzrenner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo allerseits,

    ich hatte ja schon im Zubehör-Unterforum gefragt, ob jemand das Legend mit einer Opel-Freisprecheinrichtung gekoppelt hat. Leider scheint keiner Opel-Fahrer, bzw. FSE-Nutzer zu sein (ist ja auch Geschmackssache:)).

    Nun meine Frage: Gibt es jemanden, der im Umkreis von 50 km um Lüneburg (oder im Süden Hamburgs) wohnt und bereit ist, mit mir zusammen mal auszuprobieren, ob HTC Legend und die werksseitige Opel-Bluetooth-Freisprecheinrichtung koppelbar sind?

    Wäre Euch sehr dankbar und würde über das Ergebnis hier (bzw. im Zubehör-Unterforum) selbstverständlich berichten.

    Viele Grüße

    Schwarzrenner
     
  2. dieterbo, 15.04.2010 #2
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    fahr doch zu irgendnem shop, der das legend hat, und probier es aus. ich arbeite bei vodafone, und wenn ein kunde zu uns kommen würde und fragen, ob wir mal so nett sind, das zu testen, würden wir es tun.
     
  3. schwarzrenner, 15.04.2010 #3
    schwarzrenner

    schwarzrenner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Habe ich versucht, aber trotz dem ich Vodafone-Kunde bin und auch jede Art von Pfand da gelassen hätte, war man nicht bereit, mir das im Shop vorhandene Vorführgerät mal für eine Stunde zu leihen.

    Sind halt nicht alle so nett, wie Ihr ...
     
  4. mike3k, 15.04.2010 #4
    mike3k

    mike3k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Dann einfach bei Vodafone im Inet bestellen - wenns nicht geht, zurücksenden, hast ja 14 Tage Rückgaberecht wegen Fernabbestellung...
     
  5. Doug, 15.04.2010 #5
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Oder bei Amazon. Dann dürfte es morgen/übermorgen da sein wenn du es heute bestellst.

    Und falls du unzufrieden bist bzw. es Probleme gibt, gibt es auch keinerlei Schwierigkeiten beim zurückgeben. (Vorausgesetzt das Legend hat keine Gebrauchsspuren o.ä., logisch)
     
  6. dieterbo, 15.04.2010 #6
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    schlechter shop!
     
  7. schwarzrenner, 27.04.2010 #7
    schwarzrenner

    schwarzrenner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Erledigt!

    Hab es dann riskiert und das Legend einfach bestellt: Die Koppelung mit der Freisprecheinrichtung funktioniert und nach einer Woche als Legend-Owner bin ich sehr zufrieden (gleich bei der ersten Einrichtung der Grundfunktionen hab ich mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen).:D

    Viele Grüße

    Schwarzrenner
     

Diese Seite empfehlen