1. Errschaffer, 25.04.2010 #1
    Errschaffer

    Errschaffer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    hab mir heute früh das Legend bei Amazon bestellt. Leider musste ich feststellen das Amazon in den letzten 6 Monaten zur Servicewüste wurde.
    Account gesperrt weil die mich mit nem anderen verwechseln. Natürlich hatte ich immer nur einen Account. Nagut ich will nicht soweit ausarten.

    Jedenfalls nehme ich die 50€ mehr jetzt in kauf und verzichte auch mal auf die 14 Tage Rückgaberecht und gehe morgen zum Saturn und hole mir mein Legend.

    Nur die SIM Karte kommt erst Dienstag - Mittwoch. Bei einem Saturn Testgerät ohne SIM konnte ich Offline ja alles machen. Aber kann man ohne SIM auch per WLAN in den Market / Browser u.s.w?

    Sry wenn die frage Blöd ist aber ich weiss es halt nicht :D

    Gruß
    Errschaffer :)
     
  2. Reddeer2000, 25.04.2010 #2
    Reddeer2000

    Reddeer2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, sicher. Klappt auch ohne Sim-Karte.

    VG
    Reddeer2000
     
    Errschaffer bedankt sich.
  3. Handymeister, 25.04.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bei Amazon hat man 30 Tage Rückgaberecht.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Reddeer2000, 25.04.2010 #4
    Reddeer2000

    Reddeer2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei ashop.tv bekommst Du das legend mit VF-Branding für EUR 349.- !
     
  5. Errschaffer, 25.04.2010 #5
    Errschaffer

    Errschaffer Threadstarter Junior Mitglied

    Ich glaube wir kommen vom Thema ab ;)
    Danke Reddeer2000.