1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend Root: Error: Device not found

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Bl@ckDroid, 11.06.2011.

  1. Bl@ckDroid, 11.06.2011 #1
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hi Community,

    ich lese mich jetzt seit ca. 2 Std. durchs Legend Forum, habe selbst ein Desire und soll das Legend für einen Kumpel rooten. Android SDK habe ich nach der Anleitung soweit installiert, die Motorola Treiber nicht (warum auch?), ohne den Gerätemanager Schnickschnack. Die hack4legend-v5 Dateien habe ich in den Tools Ordner der SDK entpackt, wenn ich allerdings cmd öffne in den Tools Ordner wechsle und dann crackin.bat eingebe kommt die Fehlermeldung:

    "Copying tools"
    error: Device not found
    error: Device not found
    error: Device not found
    error: Device not found
    error: Device not found
    "Freeing primary PERM linker"
    error: Device not found
    error: Device not found
    error: Device not found

    Weiß nicht, was ich noch tun soll. Die Hero Treiber habe ich auch schon versucht, jedoch berichtet mir der Gerätemanager, dass diese nicht neuer seien und installiert sie nicht.

    Schonmal Danke im Vorraus!
     
  2. Bl@ckDroid, 11.06.2011 #2
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  3. Skeezix, 11.06.2011 #3
    Skeezix

    Skeezix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Die Goldcard brauchst du auch für's Rooten
     
  4. Bl@ckDroid, 11.06.2011 #4
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Ok benutze zZ dieses Tut, die LEGEIMG.zip wird aber nicht gefunden, habe auch schon die SD über Windows (ins Handy eingelegt -> Festplatte) formatiert, dann Goldcard nach Guide erstellt und alles nochmal gemacht. Die zip wird aber nicht erkannt.

    HBOOT ist trotzdem 1.01, ist das normal?

    Image wurde jetzt erkannt :). Einfach nochmal Power drücken und warten! CID incorrect! Update Fail!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011

Diese Seite empfehlen