Legend root frage

G

gesus81

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo eine freundin von mir hat ein Legend mit simlock wollte es jetzt mal rooten und ne andere Rom drauf machen
Das handy hat noch die Firmware 2.1 drauf kann ich da jetzt schon sofort mitten rooten anfangen oder muss ich da noch den ganzen mist mit sdk und downgrade etc machen ?
 
Hi, ne das downgrade kannst du dir sparen, wenn der HBoot noch kleiner als 1.00 ist. Einfach mal ins Bootmenu schauen, ist eine der ersten Zeilen.
 
Jop hab 0.43.0001 hab aber gerade nen prob wenn ich es nach der anleitung hier mache bei step 2 tut sich ihrgendwie nichts das rote ! geht nicht weg hab schon htc sync 2.0.33 installiert
Goldcard hab ich auch erstellt
Kann es sein das ich es doch noch downgraden muss unter Telefon info steht Firmware 2.1 Software 1.32 muss das nicht 1.31 sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du alle Hardware Button mal gedrückt ... war bei mir auch so und mit einem lautstärke runter" oder so ging es weg .... (Wenn ich mich recht erinnere)
 
is blaue recovery komm ich so dann rein aber ihrgendwie flasht der wenn ich auf step2 drücke nix er öffnet kurz die eingabeaufforderung für 3 sec und geht wieder raus

Und wenn ich jetzt unter apply sdcard:update.zip auswähle kommt
finding update package....
opening update pagage....
verifying update pagage.....
E:failed to open /sdcard/update.zip (no such file or directory)
E:signarue verification failed
Install aborted

Hab ich ihrgendwas überlesen das ich noch was auf die Sd Kopieren muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das das erstellen der Goldcard erstellen gefunzt hat? Es sieht nicht so aus!
 
Er sacht mir success j:\ is now a Gold Card
hab im tool mmc 0 ausgewählt auf standart mmc1 hat er bei step1 nichts bei wait for device gefunden
 
Gibt es nicht ihrgendwo ne Anleitung auf deutsch ich blick da nich durch bei der ADB und SDK geschichte und dann noch auf English ...
 
so sieht es im moment bei mir aus ich hab jetzt nur im SDK Manager
die sdk tools und sdk platform-tools installiert


c:\sdk\platform-tools>crackin.bat
"Copying tools"
1392 KB/s (698452 bytes in 0.490s)
928 KB/s (76044 bytes in 0.080s)
1391 KB/s (655360 bytes in 0.460s)
"Freeing primary PERM linker"
rm failed for /data/DxDrm/fuse/*, Not a directory
rmdir failed for /data/DxDrm/fuse/, No such file or directory
"Freeing secondary PERM linker"
rmdir failed for /data/DxDrm/fuse/, Not a directory
rmdir failed for /data/DxDrm, Directory not empty
link failed File exists
"Rebooting to normal mode to unlock CHMOD links"
rmdir failed for /data/dontpanic, Permission denied
rm failed for /data/DxDrm, Permission denied
link failed File exists
link failed File exists
"Rebooting to normal mode to downgrade ROM"
crwxrwxrwx 1 1001 2002 90, 0 Feb 8 22:56 /dev/mtd/mtd0
"Freeing links"
rm failed for /data/DxDrm, Permission denied
rm failed for /data/dontpanic, Permission denied
c:\sdk\platform-tools>
 
So frag mich nie wie ich es hat geklappt dank dir für deine hilfe !!!
 
:D Glückwunsch. Ja ich habe auch noch kein Gerät gesehen bei dem es so beschissen ist wie beim Legend, aber es hat ja geklappt!
 
aber hallo ... :D

Sach mal ihrgendwas stimmt da noch nicht ich hab jetzt 3 verschiedene Roms geflasht und bei allen geht das Wlan nicht er versucht zu verbinden macht es dann aber nicht und mit dem Netz stimmt auch was nicht 1-2 balken wenn überhaupt gößten teils hab ich garkein netz :/
Hab ich ihrgend was Falsch gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.219
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.158
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten