Legend root

L

Legendhock

Neues Mitglied
0
Hey leute,

Nach ewigen durch forsten des internets gebe ich es auf.....ich bin es leid bitte helft mir weiter.

Ich möchte gerne mein htc legend rooten.

infos zu meinem legend:
***Locked (oow)***
Android 2.2
Hboot:1.02
Radio 7.13.35.05

noch mehr infos dann einfach schreiben.

Bitte helft mir weiter ich bitte um anleitung die einfach zu verstehen ist, am besten wäre ja ein video auf deutsch wo jemand das legend rooted.

Ich danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also das Legend zu rooten bzw. ein Custom Rom aufzuspielen ist ja mittlerweile recht einfach geworden. Vor allem seit dem HTC offiziell den Bootloader entsperrt.

Also, hier findest du die Anleitung (gibt ja einen eigenen Thread dafür hier im Forum!!!)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-legend.100/anleitung-root.41778-page-18.html

Das entsperren des Bootloaders ist sogar in einer Bilderstrecke auf Chip.de Stept by step bebildert - auf deutsch!

Findest du alles in dem Thread. Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.455
TRoss
T
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.153
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten