1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend Spaltmaß zwischen Display - Gehäuse

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von stangebelm, 22.03.2010.

  1. stangebelm, 22.03.2010 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    was mich ein wenig stört ist, das sich in diesem Spalt alsbald Schmutz ansammeln wird.
    Auch zwischen Akkudeckel und Gehäuse hinten am Gerät ist ein kleiner Spalt zu erkennen.

    Ist das bei euch auch der Fall oder habt ihr diese Spaltmaße nicht?

    gruß

    stange
     
  2. Rocketarena, 22.03.2010 #2
    Rocketarena

    Rocketarena Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Spaltmaße sind zwar minimal vorhanden, jedoch nicht sichtbar. Bzgl. Schmutz brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Einfach mit ner Ecke von nem Blatt Papier durch und schon ist es wieder sauber.... was Dickers bekommt man ohnehin nicht rein. Beim Iphone ist der Spalt ums Display übrigens größer.
     
  3. walda, 23.03.2010 #3
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ich frage mich immer wieder, wie so jemand das Handy in ein Mikroskop einspannen kann um dann so pädantische Threads eröffnen zu können. :D
    Nichts für ungut.

    Ich warte ja nur noch, dass jemand einen bösen Lichtstrahl zwischen irgendwas entdeckt, der versucht aus dem Handy zu flüchten. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
  4. biorobot-ng, 23.03.2010 #4
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    stangebelm
    Nimm das bitte nich so ernst :)

    Wenn das Handy am Strom hängt, erstrahlt das Auge des Bösen (Orange-LED) aus dem Handy :D

    Spaß bei Seite: Ich habe vor dem Galaxy keine Erfahrung mit den Touchscreens und Smartphones gehabt und auch befürchtet, dass in den Spalt (auch beim Galaxy vorhanden) ein wenig Dreck kommen kann. Doch die Letzten 7 Monaten haben gezeigt, dass meine Befürchtung grundlos war.
     
  5. stangebelm, 23.03.2010 #5
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    bei meinem G2 Touch waren diese Spaltmaße nicht vorhanden.

    Na schaun wer mal:rolleyes:

    gruß

    stange
     

Diese Seite empfehlen