1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend spielt automatisch Musik am Autoradio

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von cassian, 18.06.2010.

  1. cassian, 18.06.2010 #1
    cassian

    cassian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo!

    Wenn ich in meinem Auto das Legend via BT mit dem Autoradio verbinde, beginnt das Legend automatisch Musik zu streamen - und zwar mit dem originalen Musikprogramm.
    Da ich jedoch das Meridian-App installiert habe, und auch vorzugsweise benutze, stört mich dieses Verhalten doch ziemlich.

    Wäre toll wenn mir jemand erklären kann, wie ich folgendes schaffe:

    1. Ich möchte dieses automatische Starten der Musikwiedergabe, sobald eine BT-Verbindung mit dem Autoradio steht, dauerhaft abstellen können.
    2. Ich möchte für die fallweise Musikwiedergabe am Autoradio das Meridian-App als Standard verwenden.

    Grüße,
    Tom

    PS: Entweder stell ich mich so blöd an, oder es hatte noch niemand ein ähnliches Problem - zumindest haben diverse Suchen nichts ergeben.
     
  2. cassian, 09.07.2010 #2
    cassian

    cassian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    gibt's echt niemanden der das gleiche Problem hat?
     
  3. SteveO, 09.07.2010 #3
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Auch wenn es dir nicht weiter hilft, ich wäre froh wenn mein Legend an mein Audi Autoradio per BT die Musik streamen würde. Wobei ich gespannt auf die Qualität wäre :eek:
     
  4. cassian, 10.07.2010 #4
    cassian

    cassian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    HTC Legend
    wenns auch dir nicht hilft: die Qualität ist ok :D
     
  5. SmokinMan, 26.08.2010 #5
    SmokinMan

    SmokinMan Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Servus,

    ich hab auf meinem Desire mit 2.2 immer noch das selbe Problem - hilft dir zwar leider auch nicht weiter, jedoch suche ich auch nach der Lösung. Gibts da mittlerweile einen Weg?

    Grüße,
    Christian
     
  6. SmokinMan, 27.08.2010 #6
    SmokinMan

    SmokinMan Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Grad nen Workaround gefunden: Bluetooth einstellungen, lange auf das Gerät drücken, Medien abwählen.
     

Diese Seite empfehlen