Legend stürzt nach Updates zu Update-1 und Froyo ab

Anders

Anders

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe nach dem Update von 2.1 zu 2.1Update-1 direkt nach dem Abschluss des Updates, das Problem gehabt, dass das Legend öfters abstürzte (heißt, dass es einfach neustartete, vor allem wenn ich etwas öffnen wollte)
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht wirklich geholfen. Zumindest lief es noch soweit, dass es lief solange ich nicht wirklich damit gearbeitet habe. (heißt ich habe es nur als Wecker genutzt) Habe dann noch gewartet und gehofft, dass das Problem mit dem Update auf 2.2 einfach löst.
Habe das Froyoupdate gestern runtergeladen. Das Handy läuft aber so instabil, dass es mir beim Download einmal abgestürtzt ist und bei der anschließenden Installation auch nochmal, nach dem Neustart erschien ein rotes Dreieck mit rotem Ausrufezeichen und als ich das Handy dann nochmal neu gestartet hat, zeigt es nur noch den Startbildschirm (grüne HTC-Schrift auf weißem Grund) an.

Jetzt geht garnichts mehr und ich bin mit meinem Rat am Ende. Hat von euch noch wer eine Idee?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Andi
 
Werds an HTC schicken, trotzdem vielen Dank fürs fleißige Lesen ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.197
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten