1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend Touchscreen defekt

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von guitargod, 20.07.2011.

  1. guitargod, 20.07.2011 #1
    guitargod

    guitargod Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo zusammen,

    mein wunderbares Legend ist mir vor gut 2 Wochen auf den Asphalt geknallt. Es war das dritte mal seit ich das Phone hab, das es mir runterfiel. Diesesmal war wohl einmal zu viel :-(
    Es gibt zwar keine sichtbaren Macken, allerdings funktioniert der Touchscreen nicht mehr einwandfrei. Manchmal geht alles normal, dann wieder reagiert das Display nicht.

    Ich habe mitlerweile mit dem HTC Sensation einen würdigen Ersatz gefunden :)w00t00:) aber irgendwie überleg ich, das Legend noch mal in die Gänge zu bekommen (als Zweithandy sozusagen).

    Hat jemand eine Ahnung, wie teuer so eine Reparatur sein könnte? Bzw. was würde ein Ersatzdisplay kosten? Was könnte ich noch selbst machen?

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Freundliche Grüße und Danke
     
  2. .CASHES, 13.10.2011 #2
    .CASHES

    .CASHES Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo,

    Ich habe glaub auch das selbe Fehler an meinen HTC Legend , ich weiß es einfach nicht woran es liegt. Mein HTC Legend spinnt mit Display manchmal läuft es ganz flüssig wie es auch sein sollte aber manchmal krieg ich nicht zu stande der display spinnt nur mit maus kann ich zu den Apps etc prgrammen gelangen , und wenn ich es in ruhestand setze habe ich keine changse mehr aufs handy zu, zugreifen. Ist das ein Display fehler oder ?.

    Gruß
     
  3. .CASHES, 13.10.2011 #3
    .CASHES

    .CASHES Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    #€dit.
    Beim Ausschalten läuft das Handy manchmal wieder aber wnen man pech hat ist es wieder an Hängen geht garnichts >.<
     

Diese Seite empfehlen