1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legend - ungewollte Anrufe ?!

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Maurice81, 21.04.2010.

  1. Maurice81, 21.04.2010 #1
    Maurice81

    Maurice81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo,

    mein Legend startet ab und zu eigenständig Anrufe während ich es in der Hosentasche verstaut habe. Und das, obwohl ich das Diesplay eigentlich ausgeschaltet ist. Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?
    Kann mir das eigentlich nicht erklären, zumal die Tastensperre immer aktiviert ist, wenn ich das Handy aus der Tasche hole...
     
  2. Handymeister, 21.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da solltest Du mal die installierten Apps kontrollieren. Vielleicht ruft eins immer eine schöne 0900'er Nummer an - quasi als kleine Unterstützung für den Programmierer :)

    Selbst habe ich so ein Phänomen noch nie beobachtet.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Maurice81, 22.04.2010 #3
    Maurice81

    Maurice81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hi,

    ich glaube nicht, dass das an Apps liegen kann. Die gewählten Nummern sind immer in der Anrufliste, sprich ich habe mit den Leuten kurz zuvor telefoniert. Bei nem "normalen" Handy würde ich sagen, dass man auf die Anruftaste kommt, aber bei dem Legend mit abgeschalteten Display kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen!

    viele Grüße
    Maurice
     
  4. haugster, 22.04.2010 #4
    haugster

    haugster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Jep habe das gleiche problem..... Weis aber auch nicht was man machen kann, ich passe jetzt immer auf das ich nicht auf den Displayschalter komme beim in die Hosentasche stecken.
    Werd mir jetzt auch eine Tasche für das Legend kaufen vielleicht wirds dadurch besser.

    mfg
     
  5. atti, 22.04.2010 #5
    atti

    atti Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Hallo

    habt ihr nicht diese komische zentrierung aktiviert wo
    man sich selber ein passwort ( als zugriffsschutz und
    tastensperre gedacht denk ich )??

    Bei mir hab ich das in

    Einstellung---sicherheit----- muster drin.

    Ausser ihr wolltet das nicht aktivieren dann kann ich allerdings
    auch verstehn das es sich selbstaendig macht.

    Is mir so beim diamond passiert damals.
     

Diese Seite empfehlen