Legend wie USB-Stick verwenden?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von guymontag, 22.09.2011.

  1. guymontag, 22.09.2011 #1
    guymontag

    guymontag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.09.2010
    hi!
    vielleicht ists eine blöde frage, aber trotzdem:
    ich verwende mein legend hauptsächlich beruflich und möchte muss zu terminen öfters .doc oder .pdf mitnehmen. bisher tat ich das auf einem usb-stick. nunja, die verschwinden sehr gerne.....
    kann ich am legend über den explorer im windows einfach einen ordner anlegen oder die dateien einfach in einen bestehenden ordner ablegen, ohne was kaputt zu machen?
    lg guymontag
     
  2. Melkor, 22.09.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Klar?
    Musst den internen Speicher bzw. die Speicherkarte am Legend als USB Massenspeicher freigeben und dann kannst du das Gerät wie einen Speicherstick nutzen!
     
  3. camangi, 30.10.2011 #3
    camangi

    camangi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Wenn du das Legend per USB mit dem Rechner verbindest fragt er dich ja, ob du es als Festplatte verwenden willst und dann hast du es als Wechseldatenträger im Explorer (Windows). Vorausgesetzt, du hast die Nachfrage nicht deaktiviert.
     

Diese Seite empfehlen