1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legendroid 1.0.1. - Headset wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von M'o, 30.05.2010.

  1. M'o, 30.05.2010 #1
    M'o

    M'o Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hallo zusammen,
    als ich diese Tage mal wieder das originale Headset brauchte, musste ich feststellen, dass es einfach nicht mehr unter Legendroid funktioniert. Es wird nicht mal erkannt, also das Symbol im Display gezeigt.

    Kann das Problem jemand bestätigen und vielleicht eine Lösung aufzeigen? Ein Bluetooth-Headset lohnt bei mir nicht, dazu brauch ich es zu wenig und da ist sicher immer der Akku leer, wenn es gebraucht wird.
     
  2. Daywalker_1904, 30.05.2010 #2
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Also bei mir geht es ! ich kann jeden Kopfhörer anschliessen !!
     
  3. FelixL, 30.05.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Bei mir geht auch jeder Kopfhörer. Würd vorschlagen Legendroid noch mal neu zu flashen (kein Wipe nötig afaik) oder ein Nandroid einspielen von einem Zeitpunkt wo es noch ging. Wenn es dann immer noch nicht geht auf Originalzustand zurücksetzen, (nochmal probieren ob es geht) und dann einschicken. :/
     
  4. M'o, 30.05.2010 #4
    M'o

    M'o Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    So, nach einem Reboot geht das wieder. Schön...
     

Diese Seite empfehlen