Legendroid 1.0.1. - Headset wird nicht erkannt

M

M'o

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
als ich diese Tage mal wieder das originale Headset brauchte, musste ich feststellen, dass es einfach nicht mehr unter Legendroid funktioniert. Es wird nicht mal erkannt, also das Symbol im Display gezeigt.

Kann das Problem jemand bestätigen und vielleicht eine Lösung aufzeigen? Ein Bluetooth-Headset lohnt bei mir nicht, dazu brauch ich es zu wenig und da ist sicher immer der Akku leer, wenn es gebraucht wird.
 
Also bei mir geht es ! ich kann jeden Kopfhörer anschliessen !!
 
Bei mir geht auch jeder Kopfhörer. Würd vorschlagen Legendroid noch mal neu zu flashen (kein Wipe nötig afaik) oder ein Nandroid einspielen von einem Zeitpunkt wo es noch ging. Wenn es dann immer noch nicht geht auf Originalzustand zurücksetzen, (nochmal probieren ob es geht) und dann einschicken. :/
 
So, nach einem Reboot geht das wieder. Schön...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.156
m4xi
M
C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.214
cipher
C
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten