1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Legendroid Sd Karten Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von s-i.m.o-n, 09.05.2010.

  1. s-i.m.o-n, 09.05.2010 #1
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo,

    habe nen Hero gekauft, mit Legendroid 1.01 drauf.
    Hab das Problem, das die Sd Karte nicht richtig benutzt wird.
    Ich kann sie bei den Einstellungen entfernen und Formatieren, aber ich kann nich auf die Karte zugreifen! Astro zeigt mir die Karte an, aber als leer. Ich hatte sie einmal zu Gesicht bekommen, als ich den Hero an Pc angeschlossen habe, aber das war nur Zufall. Nun was ist das Problem? Vllt. n anderes Rom nehmn? Hab sowas noch nie gemacht das Hero flashen.
     
  2. gado, 09.05.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ist eine sehr fehlerhafte ROM, wenn du 2.1 willst, dann teste SlideVillain.
     
  3. s-i.m.o-n, 09.05.2010 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ich glaub das die Frage schon zu oft gestellt wurde, aber welche ist denn die beste Rom? Und ist der Unterschied zwischen dem letzten offiziellen Update und den 2.1 Roms groß?
     
  4. gado, 09.05.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Lesen? Ich habe doch extra geschrieben !!!!!SIDEVILLAIN!!!!!!, falls du es wieder überliest. ;)

    Ja die Unterschiede sind groß. Viele Apps gehen nur mit 2.1, auch die APIs haben sich stark erweitert.
     
  5. weby, 09.05.2010 #5
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation


    Versuch mal a) die Sd übers recovery neu zu partitionieren oder b) einfach mal ne andere
     
  6. s-i.m.o-n, 09.05.2010 #6
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ah da meldet sich Majestro zu Wort, nabend^^
    Glaub das ich den Fehler mittlerweile eingrenzen kann, einige Programme versuchen auf die Karte zuzugreifen, aber die stürzen immer ab, mal Galerien, mal das System selbst oder Apps.
     
  7. weby, 09.05.2010 #7
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Wiegesagt teste einfach mal die beiden vorgeschlagenen Möglichkeiten, wenn die Karte einen weg hat schick ich dir ne neue
     
  8. s-i.m.o-n, 09.05.2010 #8
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Das will ich nicht hoffen das die einen weg hat, aber ich werd jetzt ersma bissle testen..

    Edit; Hab das Problem gefunden, App Mabilo Wallpapers hat den Fehler andauernd verursacht, weil der nen Ordner nicht erstellen konnt. Läuft momentan alles super, Karte läuft auch 1A, werd dann noch warten auf das offizielle Update warten,

    Danke euch beiden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010

Diese Seite empfehlen