Lego Star Wars die komplette Saga für Android?

S

sh0ckez

Neues Mitglied
0
Tach,

ich habe grad mit meinem SGS4 nach Spiele im Playstore gesucht. Dabei hab ich überlegt, was man so eingeben könnte und ich dachte da so ein Lego Star Wars, weil das Spiel enorm spass gemacht hat, also auf'm PC/Xbox/PS2. Nun, als ich Lego Star Wars eingegeben habe, dann kam auch ein Spiel, aber das war was ganz anderes als die Saga. Ich habe etwas gegoogelt und bin auf mehrere Artikel gestossen, wo gesagt wird, dass Lego Star Wars die komplette Saga für iOS und Android kommt. Diese Artikel waren vom letzten Jahr. Da es LSWKS nicht für Android gibt, habe ich im Appstore von Apple geschaut und was sehe ich denn da? Das Spiel, welches ich suchte. Im Artikel wird darauf hingewiesen, dass auch LSWKS für Android kommen SOLLTE, aber ist es nicht. Woran liegt das? Wurde der Release für den Android gecancelt? Wenn ja, warum? Ich würd das Spiel wirklich gerne für Unterwegs haben..
 
Tja, iss nunmal so, das die Spiele oft zuerst für iOS erscheinen.
...und wieso sollte das Android release gecancelt sein?
Ist das angekündigte Zeitfenster Frühjahr/Sommer 2014 etwa schon vorbei?
 
xminister schrieb:
Tja, iss nunmal so, das die Spiele oft zuerst für iOS erscheinen.
...und wieso sollte das Android release gecancelt sein?
Ist das angekündigte Zeitfenster Frühjahr/Sommer 2014 etwa schon vorbei?

Laut aktuelles Datum ja. Es steht immernoch nichts ueber einen release. Wurde wohl gecancelt. Schade, habe mich wirklich drauf gefreut.
 
Seit dem 1.1.2015 im Amazon Store erhältlich und frage mich, warum nicht im Google Store.
 
Das war wohl nur ein Fake bei Amazon. ;)
 
Kann gut sein :huh:
Hoffen wir mal, das es irgendwann einmal im Google Store erscheint und letzte Woche war ein schöner Bericht im TV, wo immer mehr Spielentwickler Google den rücken kehren möchten oder wollen, weil fast nur noch 5% der User die Apps offiziell Kaufen und bei IOS sind es immerhin fast 40%.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
M
Antworten
2
Aufrufe
195
JustDroidIt
JustDroidIt
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten