Lehrer gesucht

Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Hallo ich suche einen Lehrer, der mir die Java Android Entwicklung beibringt. Ich wohne in Hilden.
Ich werde aus den Büchern einfach nicht schlau. Außerdem bin ich erst 13 und man müsste weitere Sachen noch abklären.

Also jemand aus Hilden, Düsseldorf, Solingen und Umgebung.
 
Also die Bücher sind doch auch für noobs also sehr leicht zu verstehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber wenn mein PC nicht das macht was er soll.
 
Was macht er denn nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach alles.
 
Arbeitest du mit Eclipse ???
Und kleiner Tipp: GOOOGLE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eclipse ja.
Google hilft nicht.
Kein Buch kann nen Lehrer ersetzen.
 
Gibt doch regelmäßig Schulungen zu dem Thema ;-)
 
In Hilden nur HTML Programmierung. Das konnte ich mir beibringen.
 
Ich bin jetzt 15 hab ca. 10 Bände eines Java Lehrgangs gelsesen und kann eig. Allles was man braucht und ich kann nich nachvollziehen wie man da was nich verstehn kann.
Man muss allerdings dazusagen dass ich schon auf eiener relativ hohen "Stufe" eingestiegen bin da ich davor schon python und c programmiert habe.
Und bei eclipse ist eigentlich das einzige was man eventuell mal nachschauen muss die einrichtung des androjd sdk.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja also du musst auf jeden Fall guut Englisch können wenn du spätrr mal wirklich coden willst

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
androideee schrieb:
Ich bin jetzt 15 hab ca. 10 Bände eines Java Lehrgangs gelsesen und kann eig. Allles was man braucht und ich kann nich nachvollziehen wie man da was nich verstehn kann.
Man muss allerdings dazusagen dass ich schon auf eiener relativ hohen "Stufe" eingestiegen bin da ich davor schon python und c programmiert habe.
Und bei eclipse ist eigentlich das einzige was man eventuell mal nachschauen muss die einrichtung des androjd sdk.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was für ein lehrgang war das, ist er schwer zu verstehen? Will nämlich auch einsteigen.

Gruß

Watschi
 
Am besten ist es erstmal die Grundlagen von Java zu lernen, bevor man zu Android geht. Es ist zwar sehr leicht die erste simple App zu machen, aber wenn man einfach nicht kapiert was dahinter ist kommt man bei der Fehlersuche extrem schnell an seine Grenzen!
 
Also den Lehrgang hat ich von nem Freund ich weiß nur noch dass er auf Englisch war den genauen Namen muss ich nochmal nachschauen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Tom,

wohne in Deiner Nähe. Fall Du noch einen Lehrer suchst, schreib mir ne Private Nachricht.

Grüße

Luser_k
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Smobbynaut
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.798
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten