Leicht Gelber Rand?

Robin Fischer

Robin Fischer

Erfahrenes Mitglied
35
Hey,

ich habe gestern mein HTC Desire C bekommen und habe da einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Das Gerät weißt unten, rechts und links einen ganz kleinen gelben Rand auf, unten etwas mehr. Links und rechts sieht man es fast gar nicht. Das ganze sieht man aber nur auf weißen Hintergrund.
Sollte ich das Gerät zurückschicken, oder ist das "Normal" ??

Mfg Robin
 
Habe ich auch! :(

Ich gehe mal davon aus das dieses Problem bei jeden auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin Fischer
Okay , danke jetzt bin ich beruhigt.

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
 
Wo ist bei euch der gelbe Rand? Im Display?
 
Unten ganz leicht. Wahrscheinlich weil dort ja das Display zuende ist.

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
 
Hm kann ich bei meinem schwarzen Gerät absolut nichts feststellen in der Richtung :)
 
Maxdroid schrieb:
Hm kann ich bei meinem schwarzen Gerät absolut nichts feststellen in der Richtung :)

Sieht man ja auch nur schwach, auf weißen Hintergrund.

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
 
Was hast du für eine Farbe? meins ist rot.

Es ist bei weißem Hintergrund ganz unten am Display ca. 2mm hoch, bei normalem Betrieb fällt nichts auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin Fischer
Ich habe Gelb, naja wie gesagt, das wird der Displayrand sein, an den Seiten kann ja nicht mehr alles Dargestellt werden.

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
 
OH, ich dachte du meintest die Farbe des Randes :D
Mein Handy ist weiß :)

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
 
Hat noch jemand den " Fehler " entdeckt mit den Gelben Rand !
Was ist den eure Meinung dazu ??
 
So, hier das Foto.
IMAG0040.jpg

Beim One X gab es ein ähnliches Problem mit gelben Flecken, bei den meisten sind diese nach 1-2 Wochen dann verschwunden. Irgendeiner hat gemeint es würde von der Verklebung kommen.

Habe mit Heute mit einem Mitarbeiter von Arvato geredet, da es ein neues Gerät ist haben sie sogut wie keine Ersatzteile auf Lager und muss mit einer Reperaturzeit von 3-4 Wochen rechnen (je nach dem was getauscht werden muss)
 
  • Danke
Reaktionen: Robin Fischer
Okay, ich danke wie verrückt, also ich brauche mir da keine Sorgen machen ??
In übrigen bei mir sieht es genauso aus wie bei dir !

Ich mache auch gleich mal ein Foto für dich ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es ja mal mit einem Föhn kurz ans Display ran zu gehen, nicht sehr sondern immer mal ran und wieder weg, um das Display leicht zu erwärmen, so geht der Kleber vielleicht schneller weg.
Was meinst ihr ??
 
So ich habe nun mein HTC Desire gegen ein anderes getauscht, in der Hoffnung das der "Gelbe Rand" dann komplett weg ist.
Ich musste leider bei dem neuen Gerät feststellen, dass wieder ein Gelber Rand zu sehen ist, aber diesmal wirklich so wenig man muss schon wissen wo man hinschauen muss. Anscheinend ist das bei fast allen Geräten, sehr komisch, ob das bisschen was da jetzt noch bei mir Gelb ist mit der Zeit weggeht ?
 
da bin ich ziemlich sicher, denn bei meinem ist es besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin Fischer
Okay , na das klingt ja gut. Wielange hast du dein Gerät jetzt schon ?

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2
 
seit Freitag. Ich nutze es aber die ganze Zeit und teste alles mögliche
 
marcelo117 schrieb:
Habe ich auch! :(

Ich gehe mal davon aus das dieses Problem bei jeden auftritt.

Ich seh das auch so, das scheint wohl wirklich ein kleiner Fehler bei jedem Gerät zu sein, der aber mit der Zeit verschwindet.
 
Robin Fischer schrieb:
Ich seh das auch so, das scheint wohl wirklich ein kleiner Fehler bei jedem Gerät zu sein, der aber mit der Zeit verschwindet.

Ich habe jetzt mein Display paar Tage beobachtet, der Gelbe Rand verschwindet 100 pro von Zeit zu Zeit, es wird minimal weniger :)
 
Zurück
Oben Unten