Leichte "laggs" verhindern?

P

paaating

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich benutze mein Wildfire derzeit mit Launcherpro und es kommt hier und da immer wieder zu laggs.

z.B. beim SMS tippen oder bei einigen apps? Ist das normal? Kann ich irgendwas machen um es zu verbessern?
 
Das Problem habe ich auch. Und zwar bei Android 2.1 und 2.2. Ich werde es wohl demnächst einschicken.

Bei mir reagiert öfters einfach das Touchfeld auf Eingaben überhaupt nicht mehr. Da hilft nur noch kurz das Display aus und wieder einzuschalten.

Dann gibt es auch wieder Phasen, da läuft mein WF wie ne eins.
 
Bei mir das gleiche. Oft hilft nur ca. 10x auf HOME Button drücken und dann schnell in den Task Manager und alles offene zu killen. Ich nehme Advanced Task Manager free im Secure Level LOW. Nach dem killen braucht es ca 20-30 Sec. bis der Homescreen wieder da ist. Dann läuft es wieder super.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3.968
MotorolaDefyPlus
M
Zurück
Oben Unten