1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leichte "laggs" verhindern?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von paaating, 16.11.2010.

  1. paaating, 16.11.2010 #1
    paaating

    paaating Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich benutze mein Wildfire derzeit mit Launcherpro und es kommt hier und da immer wieder zu laggs.

    z.B. beim SMS tippen oder bei einigen apps? Ist das normal? Kann ich irgendwas machen um es zu verbessern?
     
  2. Quatschkopp, 05.01.2011 #2
    Quatschkopp

    Quatschkopp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Das Problem habe ich auch. Und zwar bei Android 2.1 und 2.2. Ich werde es wohl demnächst einschicken.

    Bei mir reagiert öfters einfach das Touchfeld auf Eingaben überhaupt nicht mehr. Da hilft nur noch kurz das Display aus und wieder einzuschalten.

    Dann gibt es auch wieder Phasen, da läuft mein WF wie ne eins.
     
  3. HTC Wildfire fan, 07.01.2011 #3
    HTC Wildfire fan

    HTC Wildfire fan Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bei mir das gleiche. Oft hilft nur ca. 10x auf HOME Button drücken und dann schnell in den Task Manager und alles offene zu killen. Ich nehme Advanced Task Manager free im Secure Level LOW. Nach dem killen braucht es ca 20-30 Sec. bis der Homescreen wieder da ist. Dann läuft es wieder super.
     

Diese Seite empfehlen