leichtes klapper geräusch?

B

blueeyes25

Ambitioniertes Mitglied
1
servus

habt ihr das auch wenn ihr euer magic etwas schüttelt das es im oberen bereich leicht klappert als ob was lose sei?

kann das die kamera linse sein ?
 
Also bei mir klappert nix!
Ist schwer zu sagen, was das sein könnte.
 
Hier klappert auch nichts.
 
bei mir auch nicht aber vielleicht hast du nur vergessen dass du einen anhänger hast ;P (oder auch nicht)
 
ne hab keinen anhänger ^^ also wenn ich das gerät untenfass und dann leicht schütttel (und mein ohr ranhalte ) kommt nn leichtes geraüsch als ob irgend was lose wär also son leichtes klappern scheppern was weiss ich wie mans nennt ^^

handy ist grad nen monat alt und ich behandel es wie nen rohes ei ^^
 
also ich hab mein Magic grade mal geschüttelt. Ich vermute das es die Lautstärketaste ist. Schau doch mal nach ob die bei dir fest setzt.
Bei mir sitzt sie nicht ganz fest und klappert bei schnellen schüttelbewegungen ein wenig. :(
Ist zwar blöd aber mich stört das jetzt nicht sonderlich ;)
 
nö stören tuts auch nicht aber der gedanke das mein schatz nen defekt haben könnte macht mich bissel depri ^^

also laustärke taste ist es nicht
 
Hmm stimmt jetzt hör ichs auch,
da klappert noch was anderes, aber nur wenn ich ganz schnell schüttle.
Könnte einer der beiden Lautsprecher sein, oder wahrscheinlicher der Aufsatz der Blink-LED?!
Mach dich nicht verrückt, wird schon nix dramatisches sein und das HTC ist ja auch kein Schüttel-Shake.... ;)
 
juhuu also bin ich nicht verrückt ^^


naja solang es nix ernstes ist ist das nicht schlimm denk ich
 
Bei mir klappert nichts, egal wie rum und mit was ich es schüttel :)
 
vlt hast du ja ein special magic mit vorinstalliertem internen "rassel" - app :D

bei mir klappert auch nichts. allerdings war die hinterseite des covers oben links manchmal nicht
mehr richtig drinne ... (nach langem fahrrad fahren über stock und stein :D ) ... das hat dann
manchmal leicht geknarrt beim halten am ohr...
 
Meins klappert auch.

Lagesensoren ??
 
stört es euch denn so heftig wenn es sich nicht negativ auswirkt dann ist es doch egal vielleicht habt ihr ja eine rassel app :D:p:D
 
naaj meine sorge ist immer das mein magic irgend wann den arsch hochklappt und auseinanderfällt bin da derzeit bissel paranoid ist halt neu und mein schatz ^^

aber rassel app wär ja mal cool ^^
 
Habe mein magic seid dem es raus ist also letztes jahr und ja meins klappert ganz leicht ich würde auch mal sagen das ist der lagesensor
 
m kann sein aber schade das es kein klapper app ist ^^
 
Haltet euer Desire mit dem Display nach oben und haut ganz leicht mit dem Finger am Lautsprecher (rückseite).

Bei meinem Desire hört es sich so an als wurde da was locker sein. Als würde da eine kleine Metall Kugel drinne sein.

Ist das normal bzw habt ihr das auch?

Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=69aP8hReGDo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, da klappert nichts.
 
dooch wenn du das gerät unten hälst mim display zu dir.. und dann von hinten leicht mim finger richtung lautsprecher haust dann hört man was.. ich tippe irgendwas mit der kamera linse war bei meinem n95 nicht anders..
 
Kameralinse!
 

Ähnliche Themen

dexxter88
Antworten
46
Aufrufe
72.465
ulixes
ulixes
P
Antworten
15
Aufrufe
15.869
Toelpael
T
R
  • reflex.at
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten