1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leichtes Klappern am oberen Ende normal?!

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Phono, 24.09.2010.

  1. Phono, 24.09.2010 #1
    Phono

    Phono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Seit kurzem bin ich ja auch stolzer Besitzer eines HTC Legend - das Ding gefällt mir auch mal sehr gut :biggrin:.

    Allerdings ist mir schon recht früh aufgefallen, dass ein leichtes Klappern zu hören ist, wenn man das Telefon hinlegt. Dies lässt sich auch gut rekonstruieren, wenn man das Legend am unteren ende (wo Akkudecken und co. angesiedelt sind) festhält und dann mit einem Finger auf die obere Rückseite tippt (links oder rechts von der Kameralinse).

    Ich frage mich nun natürlich, ob das normal ist (ergo: habt ihr das auch?! :biggrin:) ...oder ist das was lose, was nicht lose sein sollte.

    Würd mich freuen, wenn ihr mal kurz Rückmeldung gebt, ob ihr das auch habt - Danke.
     
  2. AKR, 24.09.2010 #2
    AKR

    AKR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Habs gerade ausprobiert. Bei mir klappert es auch ganz leise. Wäre mir nie aufgefallen =P
    mfg
     
  3. tripledot, 24.09.2010 #3
    tripledot

    tripledot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Vermutlich ist das die Mechanik des Autofokus der Kamera. (ja, bei mir klapperts auch ;) )
     
  4. Phono, 24.09.2010 #4
    Phono

    Phono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2010
    hehe, dann bin ich beruhigt. Hatte halt befürchtet, dass da z.B. ne Antenne nicht ganz so sitzt wie sie sollte oder sowas =P,

    vielen Danke euch
     
  5. Handymeister, 24.09.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,539
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    die Antenne ist aber der Akkudeckel (also unten) :D

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. Phono, 24.09.2010 #6
    Phono

    Phono Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2010
    wieder was dazugelernt
     
  7. BlackDeath1899, 24.09.2010 #7
    BlackDeath1899

    BlackDeath1899 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Das Klappern ist mir auch aufgefallen schon vor längerer Zeit hab mir dabei aber nichts weiter gedacht :tongue:
     
  8. gadjettophon, 26.09.2010 #8
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    ...ja ist die Mechanik der Kamera. Klappert auch bei mir. Hatte neulich ein Wildfire in der Hand, das macht exakt die gleichen Geräusche.

    gogo gadjettophon
     
  9. revealed, 26.09.2010 #9
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo!

    Also ich muss das Telefon nehmen und richtig Schütteln, damit ich ein kleines leichtes klappern vernehme. Ist aber mehr von links nach rechts als von oben nach unten, wenn ich es so halte als würde ich telefonieren?

    Gruß,

    R
     
  10. Frostbeule2k, 27.09.2010 #10
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Habe das "Problem" auch... könnt es ja auseinender bauen um zu schauen was los ist... Anleitung findet ihr hier: Disassemble Legend - xda-developers

    Denke mal dieses kleine Klappen durch die Kamera kommt... was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
     
  11. gadjettophon, 27.09.2010 #11
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Auseinanderbauen?? Nee vielen Dank! :) Da leb' ich lieber mit dem leisen Klappern / Klickern. Mechanik darf auch Geräusche machen.
    Ist ja nicht so das es klingt als würd's gleich auseinanderfallen.
     

Diese Seite empfehlen