Leichtes Knacken bei Soundpausen

I

Icebeer

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

Ich habe mit meinem P9 Lite ein kleines aber sehr hartnäckiges Soundproblem. Vorab, ich verwende Android 6.0 mit der EMUI Version 4.1.1
Das Problem tritt bei Soundfiles auf die Stellen enthalten in denen es still ist. Beispielsweise gesprochener Text, bei dem der Sprecher eine Pause einlegt. In dem Moment in dem der Text weitergesprochen wird, sprich der Sound wieder ansetzt, ist ein kleines Knacken zu hören. So als ob da irgendein Schwellwert überschritten wurde. Das Problem ist nicht an einen Kopfhörer gebunden, es tritt auch auf wenn man über eine App ohne Kopfhörer etwas anhört. Ich hab kein sonderlich gutes Gehör, aber das nervt und ich bin gerade etwas ratlos wie man das abstellen kann.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Danke und Grüße!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
590
rene3006
R
srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
956
srisse2014
srisse2014
M
Antworten
7
Aufrufe
1.796
handysniper
H
Zurück
Oben Unten