1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leichtes Knarzen über Steckplatz, wie bei euch?

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von RheinPiratNRW, 15.07.2012.

  1. RheinPiratNRW, 15.07.2012 #1
    RheinPiratNRW

    RheinPiratNRW Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Bei meinem Tab knarzt es ein ganz wenig auf der linken Seite des Displays. Genau über dem Micro-SD-Steckkartenplatz. Das Display ist an dieser Stelle auch ein ganz klein wenig gewölbt, d.h., es hebt sich ein paar Millimeter mehr vom Rand des Gehäuses ab, als neben dem Steckplatz. Wäre mir gar nicht weiter aufgefallen, wenn ich nicht irgendwann das leichte Knarzen bemerkt hätte, wenn ich mit meinem Finger in der Nähe drücke. Das Display selbst ist einwandfrei. Ich denke ich drücke, dann auf den darunter liegenden Steckplatz.

    Wie ist es bei euch?
     
  2. HandySIIck, 15.07.2012 #2
    HandySIIck

    HandySIIck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Suche benutzen....
     
  3. RheinPiratNRW, 15.07.2012 #3
    RheinPiratNRW

    RheinPiratNRW Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Dann nenn' mir doch bitte die tags mit denen ich suchen soll. Dann würdest du mir zumindest ein bisschen helfen. Danke.

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

    Habs gefunden. Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen