Leichtes Rauschen aus Lautsprecher

-Virus-

-Virus-

Dauergast
1.994
Hallo ich habe hier ein Mi Note Pro mit MiuiMs drauf. Das Problem wenn ich die Medien Lautstärke an habe... Aber im Spiel wie CoC zum Beispiel Ton aus mache, die Medien Lautstärke aber nicht aus ist rauscht es leise aus dem Lautsprecher.
Was kann es Software seitig behoben werden oder ist das eher Hardware seitig?
 
Also ich kann das bei meinem Note Pro nicht nachvollziehen.
 
Hi! Ich habe zwar ein Mi Note (virgo), aber darf ich Fragen welche Android Version du zurzeit nutzt ? Falls es schon MM ist...dort habe ich auch Probleme mit dem Lautsprecher! Jedes mal wenn der Speaker sich aktiviert ertönt er für einen Bruchteil einer Sekunde in voller Lautstärke, was oftmals auch nur als kurzes Rauschen oder knarzen gedeutet werden kann... bisher hatte ich durch Updates keinen Erfolg und das Problem besteht nach wie vor!
Ich konnte es nur durch zurück Flashen auf eine KitKat Version beheben. Dort läuft alles super!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
5.384
moep123
moep123
efox-shop
Antworten
85
Aufrufe
20.317
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten