1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

leichtes Vibrieren bei Tastendruck

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von dayslpr, 03.08.2009.

  1. dayslpr, 03.08.2009 #1
    dayslpr

    dayslpr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hallo zusammen, seit heute hab ich auch endlich ein Galaxy und an meinem Gerät ist mir gleich eine Sache aufgefallen. (Über die Suche hab ich dazu noch nichts gefunden).
    Wenn ich die Tasten unter dem TS drücke fühlt es sich an, als würde eine Feder oä vibrieren, natürlich nur ganz leicht. Ich spüre das vibrieren dann in der Hand, mit der ich das Galaxy halte und zwar wenn ich die Taste runterdrücke und nachdem ich sie wieder losgelassen habe. Bei den beiden linken Tasten kommt es gar nicht vor und nimmt dann zu, je weiter rechts ich drücke. Ist das normal bei dem Gerät? Kommt das jemandem bekannt vor?
     
  2. Hubert85, 03.08.2009 #2
    Hubert85

    Hubert85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.07.2009
    bei mir vibriert das gerät auch leicht nach, wenn ich rechts unten gegens gehäuse klopfe .... ich denke es kommt durch den frei schwingenden vibra motor, damit er mehr wumms bekommt ... die feder oder was auch immer ist also beweglich und kann auch schwingen ohne das der motor angeworfen wird ... wenn mich jemand versteht :p fühlt sich manchmal komisch an, aber kann man mit leben :p
     
  3. dayslpr, 04.08.2009 #3
    dayslpr

    dayslpr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2009
    klingt logisch, danke für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen