1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leider wurde ... beendet.

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von le_avatar, 07.05.2012.

  1. le_avatar, 07.05.2012 #1
    le_avatar

    le_avatar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ich habe das Handy nun seid ca 2 Wochen.
    Anfang machte es auch keine Probleme aber nun lassen sich keine Anwendungen mehr öffnen die in Verbindung mit dem Internet stehen.
    Empang habe ich hier ganz sicher sowohl über WLan als auch über ein Mobiles Netzwerk.
    Jedoch kann ich mich plötzlich nicht mehr mit dem WLan verbinden.
    Aber trotzdem müsste es ja noch über das andere Netzwerk möglich sein.
    Es erscheinen dauerhaft Mitteilungen wie: ,,Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet.'' oder ,,Leider wurde WhatsApp beendet''.
    Außerdem werden auch keine Fotos mehr in meinen Alben gefunden, während sie mein Netbook aber anzeigt sobald ich das Handy mit diesem verbinde...
    Kann mir einer helfen? :/
    Leider kann ich das Handy auch nicht zurück bringen, weil ich mitlerweile im Ausland bin...

    Danke im vorraus :)
     
  2. Queeky, 07.05.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,331
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Das Handy mal neu starten denke ich mal, hast du schon versucht. Schau aber, dass im Menü unter Einstellungen / Power der Haken bei "Schnellstart" raus ist. Angeblich mögen nicht alle Apps diesen Schnellstart. Dann neu starten. Oder ganz ausschalten, kurz warten, und dann wieder einschalten.

    Sollte das nicht helfen, dann könntest du noch versuchen, das Handy auf Werkszustand zurück zu setzen. Findest du unter Einstellungen / Speicher ganz unten. Aber Vorsicht, dann ist alles vom Handy gelöscht! Also vorher evtl. Sachen sichern, die wichtig sind, wie z.B. Bilder, Kontakte, SMS etc.
     
  3. neandertaler19, 07.05.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Vermutlich wird das einzige hilfreiche sein, ein Reset zu machen wie Queeky auch schon geschrieben hat.
     
  4. whocares, 08.05.2012 #4
    whocares

    whocares Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Wäre ja mal interessant obs nun funktioniert :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. internet wurde beendet htc

    ,
  2. Fehler leider wurde mitteilungen beendet android

    ,
  3. htc internet wird immer beendet

    ,
  4. com.htc.contact wurde beendet