1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. walda, 25.11.2011 #1
    walda

    walda Threadstarter Android-Guru

    Hi!

    Wir kennen alle den "Voll geladen" Ton, der uns in der Nacht aus dem Bett hebt.

    Mich hat er nie gestört, da ich in der Nacht immer auf silent bin. Nun ist es aber die Vibration, die mich hie und da aus dem Schlaf reisst.

    Gibt es dafür eine Lösung ausser das Dekompilieren usw der SystemUi?

    Habe schon bei den Vibrationseinstellungen herumgedreht von "nie" zu "nicht wenn im lautlos Modus"...

    Jeden Tag die Vibrationseinstellungen in Sachen Intensität bei den Notifications zu ändern ist für mich eigentlich keine Option.

    Wie macht ihr das?

    ... tapat*lked
     
  2. enots, 25.11.2011 #2
    enots

    enots Android-Lexikon

    walda bedankt sich.
  3. walda, 25.11.2011 #3
    walda

    walda Threadstarter Android-Guru

    Problem ist, dass ich ja händisch auf lautlos stelle, trotzdem vibriert es.

    Ich denke aber die Lösung gerade gefunden zu haben. Meine Profile App über die ich immer umschalte, dürfte da immer was verbockt haben.

    Ich denke das wars, danke. Wenn nicht werde ich den Thread wieder aufwecken.

    ... tapat*lked
     
  4. Manyota, 27.11.2011 #4
    Manyota

    Manyota Android-Hilfe.de Mitglied

    das geht auch ohne 4,49€ f. d. Tasker ausgeben zu müssen und umständlich erst noch einzelne Tasks zu programmieren: mit "Battery Charged Silencer"
    (das Programm muss sich aver erst kalibrieren, so dass erst nach den ersten 1 oder 2 "full charged Zuständen" korrekt funktioniert).
     
    walda bedankt sich.
  5. walda, 27.11.2011 #5
    walda

    walda Threadstarter Android-Guru

    Ich hatte Tasker ohnehin vorher schon. Problem war aber wirklich meine Profil-App, die ich falsch eingestellt hatte. :blushing:
     

Diese Seite empfehlen