Leidiges Galaxy Problem: Full Charged Notification

walda

walda

Enthusiast
691
Hi!

Wir kennen alle den "Voll geladen" Ton, der uns in der Nacht aus dem Bett hebt.

Mich hat er nie gestört, da ich in der Nacht immer auf silent bin. Nun ist es aber die Vibration, die mich hie und da aus dem Schlaf reisst.

Gibt es dafür eine Lösung ausser das Dekompilieren usw der SystemUi?

Habe schon bei den Vibrationseinstellungen herumgedreht von "nie" zu "nicht wenn im lautlos Modus"...

Jeden Tag die Vibrationseinstellungen in Sachen Intensität bei den Notifications zu ändern ist für mich eigentlich keine Option.

Wie macht ihr das?

... tapat*lked
 
Problem ist, dass ich ja händisch auf lautlos stelle, trotzdem vibriert es.

Ich denke aber die Lösung gerade gefunden zu haben. Meine Profile App über die ich immer umschalte, dürfte da immer was verbockt haben.

Ich denke das wars, danke. Wenn nicht werde ich den Thread wieder aufwecken.

... tapat*lked
 
das geht auch ohne 4,49€ f. d. Tasker ausgeben zu müssen und umständlich erst noch einzelne Tasks zu programmieren: mit "Battery Charged Silencer"
(das Programm muss sich aver erst kalibrieren, so dass erst nach den ersten 1 oder 2 "full charged Zuständen" korrekt funktioniert).
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Ich hatte Tasker ohnehin vorher schon. Problem war aber wirklich meine Profil-App, die ich falsch eingestellt hatte. :blushing:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
I
Antworten
5
Aufrufe
1.115
redcooper85
R
F
Antworten
2
Aufrufe
2.048
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten