leidiges Thema Displayknarzen...

Also meine Meinung: Das Knarren kommt so oder so nach ner Zeit.

Hatte auch ein neues, das nun langsam anfängt zu knarren. Also von bestimmten Serien würde ich nicht sprechen, selbst das hier im T-Punkt hatte geknarzt.

#Stefan
 
kann gut möglich sein, ich berichte ja nur aus meiner erfahrung die ich heute sammeln konnte :) wie gesagt das vom Tpoint BOy hat net geknaart.

schaun wa ma ich werde auf jedenfall weiter berichten...
 
Mein G1 hat auch manchmal gute und schlechte Tage. Knarzen tut es zwar immer, aber manchmal eben nur wenn man etwas fester drückt - und manchmal muss man nur hinschauen.

Ich probiere aber bald auch mal eine neue Lösung, dann sollte es nicht mehr knarzen.
 
und welche soll das sein?? weih uns ein....will auch noch was versuchen....weil wenn es zu dick ist das teil was man da rein klebt dass schliesst das nicht zu 100 prozent...
 
Ein kleines Eckchen Duct Tape an das Kinn drankleben. Ein Bild davon wurde schonmal irgendwo hier im Forum gepostet...
 
Mal blöd gefragt, was knarzt wo beim G1?
 
Bear Knuckle schrieb:
Mal blöd gefragt, was knarzt wo beim G1?

Wenn man unten rechts auf's Display drückt gibt dieses minimal nach und dabei knarzt es ab und an. Zumindest bei mir.
 
Shinigami schrieb:
Wenn man unten rechts auf's Display drückt gibt dieses minimal nach und dabei knarzt es ab und an. Zumindest bei mir.

Und bei mir. Wobei das einfach das Plastik vom Bildschirm-Teil ist, was am Plastik vom Kinn reibt und dabei das Knarzen erzeugt. Ich dachte früher, es wäre das Scharnier, das die Geräusche macht, aber wenn man seinen Fingernagel zwischen Display und Kinn schiebt, knarzt es nicht mehr.
 
Ich habe zusätzlich den Akkudeckel innen ganz leicht eingefettet.
Auch bei starken Druck ist absolut kein Knarzen mehr zu hören.
Das habe ich früher bei anderen Handys auch schon gemacht, ohne das es
Probleme gab.
 
also ich habs auch mit dem "Tesa-Trick" enknarzt....
 
So, ich hab meins jetzt entknarzt. Man hört absolut gar nichts mehr. Bilder (mit Katzenhaar :D):

TesaGewebe.jpg
Entknarzung.jpg


Diese "Gewebeband" kostet knapp 3 Euro. Sieht halt recht gut aus, weils auch schwarz ist (ist, glaube ich, auch in weiß erhältlich). Sollte auch besser halten, als normaler Tesa.
 
mein gotttttt dann spielt hat nich mit dem display ... bei mir knarzt es auch aber nur wenn ich das display links unten nehme und bischen na oben schiebe ansonsten nicht ... -.- is nich der welt untergang
 
Richtig und weil es bei Dir nur so wenig knarzt ist es bei allen anderen auch so? Wer bist Du um das zu bestimmen? Auch mal über den Tellerrand schauen soll helfen....:mad:
 
DoN schrieb:
mein gotttttt dann spielt hat nich mit dem display ... bei mir knarzt es auch aber nur wenn ich das display links unten nehme und bischen na oben schiebe ansonsten nicht ... -.- is nich der welt untergang

Also ich würd auch sagen, sowas ist Ansichtssache und das darf und soll jeder selbst entscheiden, ohne dass du ihnen vorschreibst, ob sie sich darüber aufregen dürfen oder nicht. Kopf hoch, alles wird gut.

Ich hab festgestellt, meines knarzt auch, aber mich störts nicht.

PS: Kopf hoch, um übern Rand zu sehen. ;-)
 
Bear Knuckle schrieb:
Also ich würd auch sagen, sowas ist Ansichtssache und das darf und soll jeder selbst entscheiden, ohne dass du ihnen vorschreibst, ob sie sich darüber aufregen dürfen oder nicht. Kopf hoch, alles wird gut.

Ich hab festgestellt, meines knarzt auch, aber mich störts nicht.

PS: Kopf hoch, um übern Rand zu sehen. ;-)

ich schreibe keinen was vor kann und will ich ja auch nich aber wenn man sich bei so kleinigkeiten aufregt bei so einen guten handy dann check ichs nich iwie ... anstat das sie sich aufregen weils kein bluetooth hat regen sie sich auf wegen ein kleines knartzen ... die tastatur hört man auch beim tippen und keiner beschwärt sich ... oder ?!
 
DoN schrieb:
ich schreibe keinen was vor kann und will ich ja auch nich aber wenn man sich bei so kleinigkeiten aufregt bei so einen guten handy dann check ichs nich iwie ... anstat das sie sich aufregen weils kein bluetooth hat regen sie sich auf wegen ein kleines knartzen ... die tastatur hört man auch beim tippen und keiner beschwärt sich ... oder ?!

mein gotttttt dann benutz halt kein bluetooth ... bei mir tut es auch nicht ... -.- is nich der welt untergang
 
also bei mir funktioniert bluetooth z.b. mit bluex optimal....

aber jetzt BTT
 
Da es ein kapzitiver touch screen ist sollte man auch nicht drücken, das macht man nur bei druck empfindlichen touch screens...
 
DoN schrieb:
mein gotttttt dann spielt hat nich mit dem display ... bei mir knarzt es auch aber nur wenn ich das display links unten nehme und bischen na oben schiebe ansonsten nicht ... -.- is nich der welt untergang

DoN, danke für diesen hilfreichen Post.
Ich würde mich freuen, wenn du etwas Verständnis für deine Mitmenschen zeigen würdest. Manche Leute stört das Knarzen nunmal, also sei ihnen hier auch die Möglichkeit gegeben, sich darüber auszutauschen. Niemand zwingt dich, hier mitzulesen und dich von solchem "Kinderkram" belästigen zu lassen.

Andere Leute setzen andere Prioritäten. Ich habe Bluetooth an meinem G1 z. B. noch nicht einmal benutzt. Darum stört mich auch nicht, dass es keinen Bluetooth File Transfer gibt.

So, ich denke, zu diesem Thema ist alles gesagt. Jetzt back to Topic. Weitere Posts in unangemessenem Ton werden gelöscht.
 
Ich bin das Knarz-Problem auch mit dem Gewebeband angegangen (siehe Pyrazol), was mein Drumset flickt kann ja für nen G1 nicht so schlecht sein.
Schön unten um die Löcher drum herum gefummelt und das knarzen war weg. Das einzige Problem beim Gewebeband, die Körperwärme. Wenn man sein G1 in der Hosentasche trägt und es zusätzlich noch warm wird löst sich der Kleber des Gewebebands. Das ist eine eklige Sache und zieht Fäden.
Heute starte ich den Test mit dem nächsten Klebeband, ansonsten bin ich mit dem G1 top zufrieden.
 

Ähnliche Themen

E
  • Easyryder86
Antworten
1
Aufrufe
1.494
zx128
zx128
Zurück
Oben Unten