1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leie hat Fragen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von caspardavid, 07.12.2011.

  1. caspardavid, 07.12.2011 #1
    caspardavid

    caspardavid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo Leute,

    ich hab das G1 gebraucht aber unbenutzt gekauft und hab ein paar Fragen:

    - Ich habe eine 4 GB SDHC Karte drin, für Navi-Software, die gut läuft. Leider ist der SPeicher schon voll, so dass ich gerne Apps auf die SDHC auslagern oder generell installieren würde. Geht das, wenn ja wie?

    Dieses Androot habe ich mal ausprobiert, da tut sich gar nichts, es muss immer beendet werden....

    - Wer kann mir eine Version aufspielen, so dass sie stabil funktioniert, so ab Version 2.1, damit ich neuere Apps wie Whatsap oder so installieren kann?

    Oder macht mir eine CD fertig? Bezahle ich natürlich.

    Ich bin wirklich absoluter Leie und bräuchte echt eure Hilfe. Ihr könnt mir gerne auch email schicken.

    Danke
     
  2. meckergecko, 07.12.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Ich empfehle dir, dich selber mit dem Thema "root" auseinander zu setzen. Ich habe zwar schon das ein oder andere mal für einen Kasten Bier ein Gerät gerootet, aber du musst dich hinterher immernoch mit den Eigenheiten eines custom roms beschäftigen. Lies dich am besten mal hier ein:
    0.0 Rooten ohne Goldcard.
    Wenn du dich da eingelesen hast und dann noch Fragen hast, wird dir hier sicher geholfen :)

    PS: Das mit der CD versteh ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen