leise Lautstärketaste funktioniert nicht

B

blackguy

Neues Mitglied
0
Hi,


Hat noch Jemand eine Lautstärke-Taste, die man nur lauter, aber nicht leiser machen kann?

Grüße
 
Hatte ich auch an meinem SPX-5 UMTS. Dazu noch zwei Pixelfehler und auf einmal einen grünen Strich am ganzen senkrechten, linken Rand.

DAS war dann zuviel und ich habe ein neues bekommen mit Hardwareversion 1.1...
Da ist alles (noch) ok.

Ich würde einen RMA-Schein von PEARL anfordern und Gerät umtauschen.
 
Bei mir gibt es derzeit einen Totalausfall der drei Hardware-Tasten auf der linken Seite. Weder laut, noch leise oder Androidtaste funktionieren. Deshalb habe ich gerade einen Geräteaustausch am laufen. Bastelei, wie mit einem gerootetem Gerät die Funktionen auf andere Tasten umlegen, kommen für mich bei einem Neugerät mit Gewährleistung / Garantie nicht in Frage. Jetzt warte ich auf den Retourenschein und sende dann alles zurück. Ich bin mal gespannt, wie lange ich auf das neue Gerät warten muß.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
5.006
paddl270565
P
B
Antworten
0
Aufrufe
1.026
bronco1
B
ClemensK
Antworten
1
Aufrufe
1.814
Odakim
O
Zurück
Oben Unten