1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

leise Lautstärketaste funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von blackguy, 03.05.2012.

  1. blackguy, 03.05.2012 #1
    blackguy

    blackguy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hi,


    Hat noch Jemand eine Lautstärke-Taste, die man nur lauter, aber nicht leiser machen kann?

    Grüße
     
  2. MSG, 03.05.2012 #2
    MSG

    MSG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
  3. EPA, 03.05.2012 #3
    EPA

    EPA Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hatte ich auch an meinem SPX-5 UMTS. Dazu noch zwei Pixelfehler und auf einmal einen grünen Strich am ganzen senkrechten, linken Rand.

    DAS war dann zuviel und ich habe ein neues bekommen mit Hardwareversion 1.1...
    Da ist alles (noch) ok.

    Ich würde einen RMA-Schein von PEARL anfordern und Gerät umtauschen.
     
  4. g-r-i-s-u, 16.05.2012 #4
    g-r-i-s-u

    g-r-i-s-u Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Bei mir gibt es derzeit einen Totalausfall der drei Hardware-Tasten auf der linken Seite. Weder laut, noch leise oder Androidtaste funktionieren. Deshalb habe ich gerade einen Geräteaustausch am laufen. Bastelei, wie mit einem gerootetem Gerät die Funktionen auf andere Tasten umlegen, kommen für mich bei einem Neugerät mit Gewährleistung / Garantie nicht in Frage. Jetzt warte ich auf den Retourenschein und sende dann alles zurück. Ich bin mal gespannt, wie lange ich auf das neue Gerät warten muß.
     

Diese Seite empfehlen