Leise reingeschlichen

L

Lasse Laters

Gast
Nabend zusammen,

jetzt bin ich hier schon einige Tage angemeldet aber habe glatt vergessen mich vorzustellen - weiß nicht wo meine guten Manieren sind ;)

Ich heiße Lasse "Casso" Laters und bin nun schon seit etwas längerer Zeit im Besitz des HTC Magic. An sich bin ich ganz zufrieden damit, nur haben mich bisher Kleinigkeiten gestört. So z.B. die Verwendung von eigenen SMS-Tönen oder Videoklingeltönen. Andere Handys können diese beiden Funktionen locker nutzen, nur mein Magic nicht.
Durch Zufall bin ich dann auf Android-Hilfe gelandet und wurde direkt fündig. Jetzt bin ich um ein paar Erfahrunen reicher und habe auch so schon (durch reines Lesen) ein paar nette Problemlösungen bekommen, die auch geholfen haben.

Dies war ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe und ich denke, dass ich auch in Zukunft noch einiges lernen kann und eine gute Zeit hier habe.

Abschließend noch ein paar Sachen zu meiner Person.

Ich bin 21 Jahr alt, komme aus der Nähe von Osnabrück und bin Einzelhandelskaufmann. Zu meinen Hobbys gehört ganz ganz klar das Schauen von Filmen. Aber auch Handball spiele ich gerne und bin eigentl. kaum vom Feld zu bekommen. Daneben noch ein paar Sachen wie Windsurfen, Lesen oder Zeichnen.

Fragen? Stellt sie einfach ;)
 
Zurück
Oben Unten