1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

leise stellen ohne das die Vibration an ist

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Jbinfo, 17.05.2012.

  1. Jbinfo, 17.05.2012 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen das One X und bin sehr zufrieden.

    Ich bin in vielen Gesprächen und mache dann das Handy komplett leise. Wenn die Lautstärke auf 0 gestellt wurde, ist aber immer die Vibration an. Um das dann abzustellen muß ich mich jedesmal durch die Einstellungen hangeln und ein anderes Profil anklicken.
    Kann man es nicht einstellen, das die Vibration nicht angeht?

    Danke.
     
  2. Ructo, 17.05.2012 #2
    Ructo

    Ructo Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    wenn du auf 0 gestellt hast einfach noch einmal nach oben auf der Wippe drücken, dann sollte es lautlos sein (auch keine Vibration)!
    Alternativ kannst du dir eine "switcher-app" holen, dort kannst du durch antippen die Modi ändern!
     
    Jbinfo bedankt sich.
  3. TimeTurn, 17.05.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Es gibt 2 Möglichkeiten die mir da einfallen:

    1. Einstellungen-> Töne-> Vibration Haken entfernen. Der wirkt sich aber vermutlich nur dann aus, wenn es nicht auf Vibration steht.

    2. Das Widget "Profile" irgendwo ablegen, das schaltet zwischen Normal, Lautlos und Vibration um.
     
    Jbinfo bedankt sich.
  4. charli, 17.05.2012 #4
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Hallo Jbinfo,
    teste mal die kostenfreie App von seniorlabde Lautstärke, in der Benachrichtigen und Klingeltöne u.s.w getrennt geregelt und auch gespeichert werden. Vorteil auch die Stummschaltung des Gerätes.
    Zitierter Text: eine einfache App die Klingelton, Medien, Wecker, Benachrichtigung, System Pegel, Pegel für eingehenden Ruf und Vibration mit einem Klick ausschaltet. Die eingestellten Pegel werden gespeichert und stehen nach dem Zurückschalten wieder zur Verfügung.
    charli
     
  5. Dr.Dodo, 18.05.2012 #5
    Dr.Dodo

    Dr.Dodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Ohne große Apps etc.
    Deine lauter leiser Taste benutzen.
    So lange auf leise drucken bis es Vibriert (Lautlos mit Vibration) danach 1x auf lauter drucken = lautlos ohne Vibration.
     
  6. MrCRB, 18.05.2012 #6
    MrCRB

    MrCRB Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Auf Leiser-Taste drücken, sobald auf dem Bildschirm die Leiste (für Lautstärke) angezeigt wird auf das Smybol mit dem Lautsprecher drücken. Solange durchdrücken, bis 'lautlos' kommt (Reihenfolge ist 'klingeln', 'vibrieren' und 'lautlos').

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen