leise stellen ohne das die Vibration an ist

J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das One X und bin sehr zufrieden.

Ich bin in vielen Gesprächen und mache dann das Handy komplett leise. Wenn die Lautstärke auf 0 gestellt wurde, ist aber immer die Vibration an. Um das dann abzustellen muß ich mich jedesmal durch die Einstellungen hangeln und ein anderes Profil anklicken.
Kann man es nicht einstellen, das die Vibration nicht angeht?

Danke.
 
wenn du auf 0 gestellt hast einfach noch einmal nach oben auf der Wippe drücken, dann sollte es lautlos sein (auch keine Vibration)!
Alternativ kannst du dir eine "switcher-app" holen, dort kannst du durch antippen die Modi ändern!
 
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
Es gibt 2 Möglichkeiten die mir da einfallen:

1. Einstellungen-> Töne-> Vibration Haken entfernen. Der wirkt sich aber vermutlich nur dann aus, wenn es nicht auf Vibration steht.

2. Das Widget "Profile" irgendwo ablegen, das schaltet zwischen Normal, Lautlos und Vibration um.
 
  • Danke
Reaktionen: Jbinfo
Hallo Jbinfo,
teste mal die kostenfreie App von seniorlabde Lautstärke, in der Benachrichtigen und Klingeltöne u.s.w getrennt geregelt und auch gespeichert werden. Vorteil auch die Stummschaltung des Gerätes.
Zitierter Text: eine einfache App die Klingelton, Medien, Wecker, Benachrichtigung, System Pegel, Pegel für eingehenden Ruf und Vibration mit einem Klick ausschaltet. Die eingestellten Pegel werden gespeichert und stehen nach dem Zurückschalten wieder zur Verfügung.
charli
 
Ohne große Apps etc.
Deine lauter leiser Taste benutzen.
So lange auf leise drucken bis es Vibriert (Lautlos mit Vibration) danach 1x auf lauter drucken = lautlos ohne Vibration.
 
Auf Leiser-Taste drücken, sobald auf dem Bildschirm die Leiste (für Lautstärke) angezeigt wird auf das Smybol mit dem Lautsprecher drücken. Solange durchdrücken, bis 'lautlos' kommt (Reihenfolge ist 'klingeln', 'vibrieren' und 'lautlos').

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
757
Strunz2
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.448
MartinGT
M
Zurück
Oben Unten